• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbretter 2013

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Servus beinand!

Wie Taigawutz schon angeregt hat hier der entsprechende Fred dazu

Die erfreuliche Mitteilung: Die Schneidbrettln für diejenigen die sofort bzw. innerhalb von 2 Wochen bezahlt hatten sind fertig gefräst und gehen am Freitag zur Post.

Leider haben sich nicht alle gemeldet die sich vorher in die Bestelliste eingetragen hatten (zum Leidwesen derjenigen die sofort bezahlt hatten, diese mussten nun wieder warten) deshalb habe ich nach 2 wochen den Fräsauftrag für die bezahlten erteilt.

Ein paar künftige Schneidbrettlbesitzer haben den Kaufpreis aufgerundet, nur deshalb (...) ist es möglich morgen Abend, zusammen mit 2 weiteren GSVlern, einen Schneidbrettlverpackungsabend würdevoll zu gestalten (evtl. gibts Bilders davon)

Wenige Rohlinge (mit Wolke aber noch ohne GSV-Namen) sind noch vorhanden (teils wegen derjenigen die sich nicht mehr gemeldet haben).
Sicher werde ich nicht mehr versenden aber für Selbstabholer oder zur Übergabe auf einem OT (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/alpen-offlinetreffen-inzell-beim-fantei.196710/) stehen diese noch zur Verfügung.


gruas da stefan
 
Guten Tag Stefan,
ich würde gerne ein Schneidebrett haben wenn du noch übrig hast leider kann ich keine PN senden bin noch zu neu.
Versenden währe super kann die das Geld auch inkl. Gebühr per Paypal zukommen lassen


gruß Frank
 
Guten Tag Stefan,
ich würde gerne ein Schneidebrett haben wenn du noch übrig hast leider kann ich keine PN senden bin noch zu neu.
Versenden währe super kann die das Geld auch inkl. Gebühr per Paypal zukommen lassen


gruß Frank


Frank, bitte!!!!! lies mal

ich versende nicht mehr!!!!NICHT, Kein Versand!!!Nix da!
(und Dein übriges "h" nehm ich auch nicht)
 
Es wird doch sicher 2014 wieder eine Möglichkeit geben ein Bretterl zu erstehen? Ein Steak muss ja schließlich standesgemäß Zwischenlagern.

Ach ja:

:gs-rulez:

Und immer schön auf die h´s aufpassen, nicht das die noch in die Suppe kommen.
 
Schade.
Ich dachte das wäre auch so eine Aktion ähnlich wie bei den Fahnen.
Dann werde ich mich jetzt ärgern und meinen Hummer vergrillen.
 
Würdest du eventuell noch eins machen.
Ich weiß du möchtest nicht mehr Versenden, da ich aber aus Mönchengladbach komme, ist es mir leider zu weit.
Wenn ich dir 10 Euronen Extra geben würde, vielleicht dann ??? :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher werde ich nicht mehr versenden aber für Selbstabholer oder zur Übergabe auf einem OT (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/alpen-offlinetreffen-inzell-beim-fantei.196710/) stehen diese noch zur Verfügung.

gruas da stefan

Würdest du eventuell noch eins machen.
Ich weiß du möchtest nicht mehr Versenden, da ich aber aus Mönchengladbach komme, ist es mir leider zu weit.
Wenn ich dir 10 Euronen Extra geben würde, vielleicht dann ??? :pfeif:

Auch mit pfeiffendem Smiley finde ich das nicht mehr i.O.

Stefan hat doch ganz klar geschrieben das er nicht mehr versendet, warum kann man das nicht einfach akzeptieren?

Versteh ich net...
 
gestern Abend hatte ich dann "reizende" Mitarbeiter

Der Stapel, echte Knochenarbeit das verpackeln

IMG_3811.jpg


IMG_3818.jpg


bissi Rinderbrüstchen
IMG_3825.jpg


"Tellerbild" mit frischen Schwammerln
IMG_3827.jpg


IMG_3832.jpg


heute um 9Uhr zur Post gebracht
evtl. kommen morgen die 1. an, mal schaun wie schnell DHL ist

gruas da stefan
 

Anhänge

  • IMG_3811.jpg
    IMG_3811.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_3818.jpg
    IMG_3818.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_3825.jpg
    IMG_3825.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_3827.jpg
    IMG_3827.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_3832.jpg
    IMG_3832.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 758
Erster :D

Danke Stefan....

2013-10-12 um 13-34-30.jpg
 

Anhänge

  • 2013-10-12 um 13-34-30.jpg
    2013-10-12 um 13-34-30.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 728
so ein sch....!
jetzt werden mal die geilsten bretter der welt versendet - und ich verpenn's
f**k!:motz:

vielleicht gibt's ja wieder mal ne möglichkeit!

lg günter
 
Super Samstag Fettes Danke
DSCN1975.JPG

:trinkbrüder::flagge2::flagge2::flagge2:
Super Arbeit.
Größten Dank
Gruß Andi
 

Anhänge

  • DSCN1975.JPG
    DSCN1975.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 609
Hallo Stefan,

auch ich möchte mich auf diesem Weg für Deine Mühe und das tolle Ergebnis bedanken.
Die erste Ölung fand bereit statt, weitere werden folgen. Das Brett ist wirklich ein echter "Hingucker" !

Roland


Hier noch im Originalzustand

1.jpg


2 T-Bone`s für den Abend

2.jpg


Eingeölt

3.jpg


Zum Benutzen noch zu früh, aber als Präsentation schon bestens geeignet

4.jpg


5.jpg


Also nochmals vielen vielen Dank !:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 544
  • 2.jpg
    2.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 562
  • 3.jpg
    3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 541
  • 4.jpg
    4.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 537
  • 5.jpg
    5.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 537
Servus Stefan

auch ich möcht auf dem Weg meinen herzlichsten Dank loswerden; wunderschön ist's worden, 's Brettel
mysmilie_1888.gif
; durft's heute in Empfang nehmen.

Freu mich saumäßig! :) :)

Kurze, vielleicht blöde Frage: Zum Ölen eigent sich eigentlich jedes neutrale Öl, oder?

Nochmals vielen Dank und :prost:
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten