• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidebrett,Frühstücksbrettchen und Holzflaggen

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    592,7 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    482 KB · Aufrufe: 18
  • WhatsApp Image 2024-03-09 at 16.55.43.jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-09 at 16.55.43.jpeg
    123,5 KB · Aufrufe: 17
  • WhatsApp Image 2024-03-09 at 16.55.45.jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-09 at 16.55.45.jpeg
    300,8 KB · Aufrufe: 15
  • WhatsApp Image 2024-03-09 at 16.55.47.jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-09 at 16.55.47.jpeg
    112,7 KB · Aufrufe: 18
Naja haben will sie jeder aber bezahlen keiner
Da steckt heftig viel Arbeit drin und Holz ist mittlerweile wie Gold. Selbst Holzleim ist unverschämt teuer
Das sieht aber kaum einer
Aber egal mir machts halt Spaß zu basteln Und ist halt was anderes als den ganzen Tag Metall zu bearbeiten
Da gebe ich Dir recht. Jeder will es haben aber keine will es bezahlen. Wenn man mal so im Internet schaut was die Bretter kosten, dann legst die Ohren an. Komischerweise werden Sie da gekauft von den Leuten. Baust privat sowas und willst nur 2/3 vom Preis, dann will es keiner. Auch irgendwie komisch. Ich bin dieses Jahr zu 2 Hochzeiten eingeladen und denke das ich da jeweils ein Brett als Geschenk baue, ist mal was anderes.
 
Zurück
Oben Unten