1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schnell drei Eisenspieße geflext

Dieses Thema im Forum "Spießgrillen" wurde erstellt von Grillmönch, 22. Juni 2010.

  1. Grillmönch

    Grillmönch Grillkönig

  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Thorsten,

    sehr schöne Spieße :thumb2:

    Das Ergebnis sieht sehr lecker aus :happa:

    :prost:
     
  3. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Ist das etwa Edelrost an der SFB ... :wegrenn:

    Schön gemacht ... :habdichlieb:
     
  4. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

  5. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Ich habe mir solche Spieße vor längerer Zeit mal in der Bucht besorgt. Die warten immer noch auf die Einweihung. Das sieht soooo lecker aus - danke fürs anfixen!!

    Grüßle
    Beate
     
  6. gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher 10+ Jahre im GSV

    Hallo Thorsten,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die Spieße dann jeweil 80 lang, oder?

    Sieht lecker aus,
    Viele Grüße,
    Gerhard
     
  7. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Russenspieße haben es mir auch sehr angetan.
    Echt lecker das Zeug!
     
  8. OP
    Grillmönch

    Grillmönch Grillkönig

    @ Bruder

    nein nur 76 lang

    @ Cruiser

    nein kein Edelrost, sondern Roststopper.
     
  9. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    In Deiner SFB schauen die Teile echt mickrig aus.

    Lecker waren die Dinger sicher dennoch.
     
  10. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Dieses Fleisch wurde perfekt erdolcht!
    Die Spurensicherung hat hier kaum Arbeit.

    :muhahaha:

    Schön gegrillt Thorsten!
     
  11. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Einfach aber effizient, so muß das sein.
    Russenspieße sind trotzdem nicht so meins vom Geschmack her. Das mit dem Wacholder und dem Lorbeer mag ich nicht so.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden