• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnell & Lecker: Lamm & Grillgemüse

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht echt lecker aus :D

Gruß Mike
 

Olli1984

Putenfleischesser
Das sieht lecker aus. Wäre genau meines gewesen. Ich mag es wenn es auch mal schnell geht.

Gruß Olli:prost:
 
OP
OP
T

Tornado_Thomas

Militanter Veganer
Das sind Lammkoteletts vom Rücken. Habe für die in Öl eingelegten Koteletts etwas mit Küchenpapier abgetupft und dann auf auf die vorgeheizte (nicht zu heiß, da ansonsten das sehe gute und sau gute Olivenöl verbrennt und bitter schmeckt) Grillplatte gelegt. Es war genug Öl da, so dass ich für die Platte kein weiteres Öl mehr gebraucht habe.


P.S. Die Koteletts passen auch gut zu Ostern ;-)
 

Hualan

Mr. Caveman
Sehr schön gemacht :thumb2:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten