• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnell mal Lamm zum Mittag

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute wurde mal wieder etwas Resteverwertung betrieben. Also Gefriertruhe auf und mal gestöbert was sich da noch so findet - aha Lamm.
Gemüse nicht aus der TK sollte auch noch verarbeitet werden.
Seht selbst was draus geworden ist.

etwas Gewürzbad...

SDC10518.jpg


:oops: wo kommt das denn her... :pfeif:

SDC10519.jpg


Göga hat sich um das Bunte gekümmert...

SDC10520.jpg


Draußen ist's kalt, also alle schön eng zusammenkuscheln...

SDC10521.jpg


Nach dem ruhen...

SDC10522.jpg


Wie es sich gehört: Tellerbild...

SDC10523.jpg


und Anschnitt...

SDC10524.jpg


dann noch kleiner Nachtisch... :messer:

SDC10525.jpg


SDC10527.jpg


und zum Lamm gehört bei uns :vino:

SDC10517.jpg


So, wir sind nun pappsatt und jetz gibt's noch 'nen Espresso...
und 'nen schönen Brandy .

SDC10528.jpg


Gruss
Marcus
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
eine klasse vergrillung! :sabber: saftiges fleisch von lamm und rind, herz was willst du mehr! rosé ist mein bevorzugter sommerwein und bei einem spanischem brandy sage ich auch nie nein. :lol: sehr schön! :prost:
 
Oben Unten