• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Burger als kurzes Lebenszeichen ...

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

leider haben wir im Moment doch ein paar Problemchen mit unserer Anlage. Seit Freitag bedeutet das besonders viel Arbeit ... lange Tage oder Nächte und wenig Zeit für andere Dinge.

Heute hatte ich dann aber doch mal etwas Zeit für mich und meinen Grill :-)
Burger Buns,die ich beim Bäcker in einem der hiesigen Supermärkte gesehen hatte, brachten mich auf die Idee ... Burger gehen doch immer!

Hier mal die Zutaten ...
DSC_9843.JPG
... und ich darf sagen, die Buns sind gar nicht mal schlecht.


Erste Runde ...
DSC_9845.JPG
DSC_9846.JPG
DSC_9848.JPG
DSC_9850.JPG
DSC_9851.JPG


Einer für meinen Kollegen ...

DSC_9852.JPG


...und einer für mich :sabber:


Und weil's doch so lecker war ... und weil man auf einem Burger ... äh Bein nicht stehen kann ...

Runde zwei ;)
DSC_9853.JPG
DSC_9855.JPG


Nichts besonderes, aber lecker ... und das Grillen war eine willkommene Entspannung nach dem Stress und der Plackerei der letzten Tage :-)

Wünsche Euch was :prosti:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_9843.JPG
    DSC_9843.JPG
    569,7 KB · Aufrufe: 428
  • DSC_9845.JPG
    DSC_9845.JPG
    556,5 KB · Aufrufe: 428
  • DSC_9846.JPG
    DSC_9846.JPG
    539,4 KB · Aufrufe: 429
  • DSC_9848.JPG
    DSC_9848.JPG
    396 KB · Aufrufe: 415
  • DSC_9850.JPG
    DSC_9850.JPG
    570,3 KB · Aufrufe: 425
  • DSC_9851.JPG
    DSC_9851.JPG
    385,8 KB · Aufrufe: 421
  • DSC_9852.JPG
    DSC_9852.JPG
    358,2 KB · Aufrufe: 430
  • DSC_9853.JPG
    DSC_9853.JPG
    474,3 KB · Aufrufe: 430
  • DSC_9855.JPG
    DSC_9855.JPG
    397,1 KB · Aufrufe: 409

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Grillen war eine willkommene Entspannung nach dem Stress und der Plackerei der letzten Tage
Da fällt mir doch gleich der Spruch ein "Essen hält Leib und Seele zusammen".
Ein selbstgemachter Burger geht immer:thumb2:.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo Sebastian die sehen Top aus , Bilder :thumb2: sehr Appetit anregend das ganze :messer: Ich muss ja zur meiner Schande gestehen das ich noch nie einen Burger mit Brie oder Camembert gemacht habe. :patsch: Aber das muss jetzt schnell ein Ende haben
Schönes Lebenszeichen Sebastian.......:anstoޥn:
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Sebastian

diese Burschen schauen extrem genial aus :sabber:

Grüße aus Kroatien :sun:
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Au ja, sowas hätte ich jetzt auch gern.:thumb2:
Wenn das für dich Entspannung ist, wie müssen dann erst die Burger aussehen wenn du dich richtig ins Zeug legst ? :woot::-D
Späßle, ich verstehe schon wie es gemeint ist.
:anstoޥn:
 
Oben Unten