• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schnelle Chicken-Wraps...

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

heute gab es mal wieder schnelle Chicken-Wraps. Also bin ich auf dem Heimweg noch schnell beim Edeka abgebogen und habe eine Avocado, eine Packung Wraps (selbst gekauft ;)) und an der Fleischtheke zwei kleinere Hühner-:tits: mitgenommen, den Rest habe ich zu Hause.
Aus der Avocado, einer halben Zwiebel und dem Saft einer Zitrone eine Guacamole zusammen gerührt. Eigentlich wollte ich da ein paar getrocknete Tomaten mit reinschneiden, allerdings sind die sauer geworden (wie das geht weiß ich auch nicht :eek:)...naja, frische Tomaten schmecken auch :thumb2:
IMG_0006.JPG

...noch etwas Salz und Pfeffer dran und fertig...
IMG_0008.JPG

...ein bisschen Salat geschnippelt....
IMG_0010.JPG

...das in Streifen geschnittene Hähnchen in der Pfanne braten, gewürzt wurde mit Salz, Pfeffer und Koriander...
IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG

...und zusammen gebaut...
IMG_0015.JPG


IMG_0017.JPG

...meinen zweiten Tortila-Wrap hatte ich offenbar zu lange im Backofen, der war so hart, den konnte man nicht mehr rollen :mad: aber in die Form einer Taco-Tasche hat er sich noch biegen lassen....:lach:
IMG_0019.JPG


Ich finde solche Wraps (oder Tacos) für ein schnelles Abendessen bestens, man steht maximal eine halbe Stunde in der Küche und hat ein leckeres, frisches Essen!

Schönen Abend noch....:clap2:
 

Anhänge

OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
....... bei mir gab's trockene Nudeln
....die konnte ich heute mit den Wraps "umgehen", aber ein bis zweimal in der Woche gibt's bei uns auch Nudeln (Junior könnte jeden Tag Nudeln essen ;)) ...allerdings mit Soße :D
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht :thumb2:


... und eine tolle Bilderstrecke:flash:
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zum Glück trat bei mir gerade das Sättigungsgefühl ein, denn bei dem Anblick dieser leckeren Bilder bekommt man starken Speichelfluss :wiegeil:
 

BeefChef

Foodstylist
@Oktul ...
Mmmh "wraps are cool" ... Sieht sehr lecker aus, warum haste nicht bescheid gesagt, die hätte ich gerne mit gegessen.
;)

BoG
 
Oben Unten