• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelle Chicken-Wraps...

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

heute gab es mal wieder schnelle Chicken-Wraps. Also bin ich auf dem Heimweg noch schnell beim Edeka abgebogen und habe eine Avocado, eine Packung Wraps (selbst gekauft ;)) und an der Fleischtheke zwei kleinere Hühner-:tits: mitgenommen, den Rest habe ich zu Hause.
Aus der Avocado, einer halben Zwiebel und dem Saft einer Zitrone eine Guacamole zusammen gerührt. Eigentlich wollte ich da ein paar getrocknete Tomaten mit reinschneiden, allerdings sind die sauer geworden (wie das geht weiß ich auch nicht :eek:)...naja, frische Tomaten schmecken auch :thumb2:
IMG_0006.JPG

...noch etwas Salz und Pfeffer dran und fertig...
IMG_0008.JPG

...ein bisschen Salat geschnippelt....
IMG_0010.JPG

...das in Streifen geschnittene Hähnchen in der Pfanne braten, gewürzt wurde mit Salz, Pfeffer und Koriander...
IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG

...und zusammen gebaut...
IMG_0015.JPG


IMG_0017.JPG

...meinen zweiten Tortila-Wrap hatte ich offenbar zu lange im Backofen, der war so hart, den konnte man nicht mehr rollen :mad: aber in die Form einer Taco-Tasche hat er sich noch biegen lassen....:lach:
IMG_0019.JPG


Ich finde solche Wraps (oder Tacos) für ein schnelles Abendessen bestens, man steht maximal eine halbe Stunde in der Küche und hat ein leckeres, frisches Essen!

Schönen Abend noch....:clap2:
 

Anhänge

  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    95 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    104 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 404
Das würde mir auch schmecken undbzwar jetzt....... bei mir gab's trockene Nudeln
 
....... bei mir gab's trockene Nudeln
....die konnte ich heute mit den Wraps "umgehen", aber ein bis zweimal in der Woche gibt's bei uns auch Nudeln (Junior könnte jeden Tag Nudeln essen ;)) ...allerdings mit Soße :D
 
Sehr schön gemacht :thumb2:


... und eine tolle Bilderstrecke:flash:
 
Zum Glück trat bei mir gerade das Sättigungsgefühl ein, denn bei dem Anblick dieser leckeren Bilder bekommt man starken Speichelfluss :wiegeil:
 
@Oktul ...
Mmmh "wraps are cool" ... Sieht sehr lecker aus, warum haste nicht bescheid gesagt, die hätte ich gerne mit gegessen.
;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten