• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelle Hilfe benötigt - erste Pizza vom ODC Rover 570

Ich empfehle Dir beim nächsten Mal Heat Beads statt Brekkies,
die machen temperaturmäßig noch etwas mehr Dampf.

:prost:
Uwe
 
Ich empfehle Dir beim nächsten Mal Heat Beads statt Brekkies,
die machen temperaturmäßig noch etwas mehr Dampf.

Danke für den Tipp, Uwe. Werde ich ausprobieren. Bei 320 Grad war Ende Gelände. Dafür hat die Hitze erstaunlicherweise recht lange gehalten (Grillis und Aldi-Süd Brekkies)
 
Super Pizza! Würd ich auch eine jetzt zum Frühstück nehmen. Ich habe am WE BBC im OTG gemacht (ey wie die Fantas) und da mal richtig Gas gegeben mit den Heat Beads. Das Deckelthermometer war einma rum :grin:

Gruß

Grobi
 
Zurück
Oben Unten