• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...schnelle Rib's... 3 h

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
....ohne Worte !

1ribs.jpg


2ribs.jpg


3ribs.jpg


4ribs.jpg


5ribs.jpg


6ribs.jpg


7ribs.jpg


8ribs.jpg


9ribs.jpg


10ribs.jpg


....schee war's !
 
Hallo Volker, wie immer klasse! :thumb1:

Hast Du noch eine Portion für mich?
 
...wieso schee war´s, ham doch bestimmt a guad g´schmeckt :ks:

...mit richtig Fleisch dran:thumb2:
 
schaut sauguat aus!
gb0012
3 Stunden ist ja wirklich sehr rasant für nen Smoker. Mit welcher Temparatur hast Du denn gearbeitet?
 
Hast du deinen Metzger bestochen? Richtig geil Fleisch auf den Ribs :thumb2:

Sieht sehr legga aus :happa:
 
an deiner Stelle hätt ich die nicht gegessen, die hätte ich mir geschickt!!!

Gruss Steffe
 
Uiuiui, da haste aber ordentlich die Nachbarn eingeräuchert, ich glaube das wäre mir zu viel des Guten gewesen ...

Fleisch sieht allerdings super aus :thumb2:

:prost:
 
Hast du deinen Metzger bestochen? Richtig geil Fleisch auf den Ribs

@Mag Ich habe heute 4 Stränge Ribs abgeholt.....fast 11 Kilo....:lecken::lecken:

Tolle Ribs, Volker.....So siehts bei mir am Montag im Garten aus....
 
Saubere Arbeit!

:prost:
 
Moin Dodge,

schöne Bildergeschichte :thumb2:

Die Ribs nehm ich auch :happa:

:prost:
 
Super gemacht, Dodge
sieht sehr lecker aus, ohne viel gedöööhns, einfach nur Ribbs :grin:

Grüße aus Zell nach Zell
 
Schauen klasse aus :thumb1: und haben bestimmt lecker geschmeckt....ich will auch welche.... :mad:
 
Sehr sehr lecker sieht Dein Fleisch aus :sabber: :thumb2:

Was sind das für Ribs? Normale Spare Ribs sind das aber nicht, oder?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten