• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Steaks

OP
OP
fjm

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
So - noch mal nachgeschaut: der "örtliche C+C" ist bei uns der Handelshof. Da habe ich aber noch kein Blockhouse gesehen ... muss ich noch mal nachschauen. Ich kaufe da immer das "Corona del Sur" vom argentinischen Black Angus. Das ist auch Premium-Qualität...

Aber wie gesagt - diesmal wars direkt von Edeka.
 

taucheredz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr :thumb1: leckere Steaks und wegen des Fettbrandes hab ich mir zu meinem 665 noch 2 OHG gekauft
Fettarm Flank etc geht auf die Sizzle, Ribeye oder Roastbeef mit Fettdeckel auf die OHGs
 
Oben Unten