• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneller Burger - ob mia gegen "Big M" anstinken können?

Aus der MackDreck Diskussion halte ich mich jetzt mal raus ;) aber dem Burger vom Zaubervati spreche ich hiermit mein Lob aus, unter erschwerten Bedingungen in den Augen der Jugend zu punkten... das nenne ich hohe Schule :thumb2:
Aber so ist er nun mal, unser Vati :-)

Glück Auf
 
So bringt man den Jungen auf den rechten Weg.....

Durch Qualität überzeugen....

Sehr schön hast Du das gemacht!!!!
 
Das ist mal ein Cheeseburger, sauber. Gabs diesmal gar kein Bier? Ein Zaubervati-Thread ohne Huldigung des Gerstensaftes oder diverser anderer Alkoholika fühlt sich irgendwie unvollständig an.:glucker::vino::durst::weizen::saufen3::worthy:
 
Schauen richtig gut aus. Deine MCDs Nachbauten kannst sich für mehr als das original verkaufen.
Diesen Samstag wird aufs Neugeborene vom Spezl gfeiert.
Wenns klappt mach ich die nach :gnade:
 
Servus!

Ich finde Deine Beiträge immer der wahnsinn - sehr hohes Niveau!

Es liegt deshalb vielleicht gerade an dem sonst so hohen Niveau, dass ich hier mal "Kritik" übe:

Mit einen Tick weniger Röstaromen und das Hack/die Buns nicht vom Hofer gekauft wäre ich überzeugter vom Ergebnis gewesen.
 
Sieht tatsächlich fast so Gut aus wie beim McD. :grin:

Wenn Du noch etwas übst bin ich mir sicher, dass das noch was wird !:lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Servus!

Ich finde Deine Beiträge immer der wahnsinn - sehr hohes Niveau!

Es liegt deshalb vielleicht gerade an dem sonst so hohen Niveau, dass ich hier mal "Kritik" übe:

Mit einen Tick weniger Röstaromen und das Hack/die Buns nicht vom Hofer gekauft wäre ich überzeugter vom Ergebnis gewesen.
:-)... und wenn ich hier mal an Deinem Post Kritik üben darf:
Da nun einmal meinn Holde beim Hofer eingekauft hat, schreib ich es auch so.

Ich poste hier um Ergebnisse zu präsentieren und nicht den Leuteln irgendwelche 'Wuchteln' vom totgestreichelten südwestasiatischen linksgewolften Unterflur-Jak-Patties unterzujubeln, wobei die Buns von der Flüchtlingsgroßmutter, deren Familie neuerdings in meinem Wohnzimmer logiert, unter dera skippadarischen Wolldecke, in einem Steinguttopf der die halsbrecherische Wüstendurchquerung, trotz dreier Flugzeugangriffe überlebt hat, aufgebacken worden sind.
Es ist nun einmal so wie es ist; genau so ;), da mein Großvater einen Schniedel hat, ist er auch net meine Großmutter!

Die Röstaromen sind genau richtig, so kriegst Du bei mir nun mal den Burger!
.... wenn ich Dich mal einlade!
howdy.gif


BTW: da seht Ihr wieda mal, wie aufgeschlossen ich gegenüber Kritik bin! :D
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 177
Das passt schon so Papi und den Burger hätte ich mit Genuss gegessen! Schön das du so ehrlich bist. Ich denke das einiges an mdv Fleisch hier den Ursprung im Discounter hat. Davon ab, finde ich euer Sortiment bei Hofer deutlich besser als unsere Auswahl.
 
wobei die Buns von der Flüchtlingsgroßmutter, deren Familie neuerdings in meinem Wohnzimmer logiert, unter dera skippadarischen Wolldecke, in einem Steinguttopf der die halsbrecherische Wüstendurchquerung, trotz dreier Flugzeugangriffe überlebt hat, aufgebacken worden sind.
Es ist nun einmal so wie es ist; genau so ;), da mein Großvater einen Schniedel hat, ist er auch net meine Großmutter!
Du machst mich narrisch
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
heut scha des zweite mal
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
 
1. noch freundlicher und zurückhaltender kann man eine Anmerkung nicht formulieren

2. Das war meine persönliche Meinung und ich habe nicht geschrieben, dass es nicht toll vergrillt wurde, sondern nur dass es mich noch mehr begeistert hätte, wenn es eigene Buns gewesen wären

3. wäre Dein Beitrag von einem Neuen gepostet worden, hätten ihn (zurecht) einige freundlich darauf hingewiesen, es mal mit eigenen Buns und Hack vom MdV zu versuchen

4. Hauptsache, es hat Dir/Euch geschmeckt
 
@ottob
Volker, dass Du und Anita doch kommt! !!!!!
Des gfreit mi narrisch!!!-

Da dürft Ihr auch gerne mit etwas nach mir schmeißen!
 
Zurück
Oben Unten