• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneller Preiselbeer Camembert Burger

Klasse, Bernd :thumb2:
Ne schöne, schnelle Nummer mit einem top Ergebnis.
Ich steh ja auch total auf Camembert auf'm Burger - ziehe ich jedem anderen Käse vor.
Der Kleks Preiselbeeren gibt dam ganzen noch nen schönen Kick - darauf noch nen wenig Dessert Dream kommt auch geil.
 
🤤 eigentlich wollte ich jetzt noch keine Mittagspause machen, aber bei den Bildern bekomm ich sofort Hunger. :messer:
Ich bin dann mal schnell mal weg Essen holen :braten:

Grüße Stephan

:prost:
 
Moin Bernd,
das kann ich mir sehr gut auch mal auf meinen Teller vorstellen... 👍🏻😋
 
Zurück
Oben Unten