• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelles Paprika-Karnikel mit Veltlinernockerl

Ich hätte mich wahrscheinlich an der Haut vergriffen, bevor ich es der Tschini gegeben hätte.
Wäre das dann ein Tschini-Vor-Haut-Problem? :gotcha:
:D mein lieber Datschi!
"Haut" im eigentlichen Sinne war ja eigentlich net vorhanden, da das Karnikel (hat @Sicherheitsventil gekillt und abgebalgt) ja nach dem Abziehen des Fells der Oberhaut (Epidermis) schon beraubt ist.

Diese leicht knusprige Ergbnis erzielt man, wenn man die Unterhaut auf dem Fleische beläßt.
Ich bin hier schon oft im Forum schief angeschaut worden, weil ich (auch oft beim Wild) nicht penibelst diese Unterhaut abschnibbel.
Außer bei Kurzgegrilltem lass ich das Häuterl meist drauf, da es einen Schutz gegen Austrocknen (auf jeden Fall beim indirekten Grillen oder auch beim Smoken bietet) und das Gewürz hält auch gut!
:weizen:
 
saubers Haserl :thumb2:
hatten sowas ja grad mal gehabt, hat wunderbar gemundet
:weizen:
 
Moin zaubervati,

das sieht sehr lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 179
Super Essen und schöne Bilder. Was will man mehr. Und ich hab jetzt Hunger und muss warten. Bei mir wird das heute ein früh abendlicher Brunch, da ich mein Fleisch viel zu spät aus der Kühli geholt habe. Vorher gibt es nix.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten