• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelles Ribeye - adrett in Szene gesetzt :)

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich war mal wieder untersteakt, also hab ich neulich im Homeoffice die Mittagspause genutzt, um mir 350g argentinisches Entrecot zu kredenzen

2h bei 51,5° gebadet, anschließend im OHG fertig gestellt, gutes Salz, guten Pfeffer (auch Piper Superrare) - mehr brauchte es nicht :)

DF7ED819-F6DC-44AC-9AFD-F955E2B9E2E5.jpeg


BA242B46-435D-4E4D-AC16-A32579EB2270.jpeg


B9E8A4E4-4F47-478D-ACEA-1C36D03DDC2D.jpeg
 
Klasse!!! Was ich hier sehe, gefällt mir richtig gut! Tolles Steak, super Fotos... :thumb2:

Glück Auf
 
:thumb2: Top
Mittagessen und tiptop abgelichtet.

:prost:
Tom
 
da fällt mir nur eins ein:

das sieht geil aus :sabber:
 
Hammer geile Fleisch. Geile Farbe! Geile Fotos! :eek:
 
mehr brauchte es nicht :)
das stimmt..:messer:
Moin, jetzt erst entdeckt, sieht wirklich Hammer aus..:woot:
Perfekter Gargrad, praktisch Null grauen Rand.
Das Fleisch muß eine gute Qualität gehabt haben.
War das dryaged? Oder selber noch mal einige Zeit reifen lassen?
Ich bin auch Entrecote-Fan, nehme gerne das Irische im Großhandel.
Bin damit auch sehr zufrieden, gibt es einen Unterschied zum argentinischen Fleisch?
Ich überlege gerade mal einen Vergleich zu starten US-Beef, irisch und argentinisch.
Noch eine Frage zu dem Messer, das ist ein Ontario Knife, bist du zufrieden?
 
Sieht super aus. :o
Ich glaub ich mach am Freitag auch mal Home Office
 
das stimmt..:messer:
Moin, jetzt erst entdeckt, sieht wirklich Hammer aus..:woot:
Perfekter Gargrad, praktisch Null grauen Rand.
Das Fleisch muß eine gute Qualität gehabt haben.
War das dryaged? Oder selber noch mal einige Zeit reifen lassen?
Ich bin auch Entrecote-Fan, nehme gerne das Irische im Großhandel.
Bin damit auch sehr zufrieden, gibt es einen Unterschied zum argentinischen Fleisch?
Ich überlege gerade mal einen Vergleich zu starten US-Beef, irisch und argentinisch.
Noch eine Frage zu dem Messer, das ist ein Ontario Knife, bist du zufrieden?

müsste agentinisches gewesen sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Dry aged war es aber nicht, Qualität war top.
so ein Vergleich macht ja auch Spaß, also immer zu ;)

das Messer ist ein Old Hickory, recht einfach zu schärfen, preiswert und sieht auf Bildern immer Top aus
 
Absolut edel - Hut ab!!! 👍
 
Zurück
Oben Unten