• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzelturm auf Buchenbrett

Vorsicht, Falle! Salzplanke ist ein "Unwort des Monats". Such mal danach...
Sent from my Nokia 3210 using Tapatalk
 
Na, sorry fuer die harte Wortwahl.
Aber so ein Mindestmass an Informationen waere doch mal angebracht.
Das bringt doch keinem was wenn ich mich ins Autoforum stelle und frage: wer kennt sich aus mit gruenen Autos auf Sandboden?
Meine Reaktion war sicher zu hart aber ich mag diese "sich alles vorkauen lassen"-Mentalitaet nicht.

Wenn es ein Bekannter schon mal gemacht hat und der Threadstarter es dort schon einmal gegessen hat,
hatte er ja mehr Informationen als "Schnitzelturm auf Buchenbrett".
 
Sollte das Türmchen vielleicht so aussehen???

DSCN2884.JPG


Und dann zum servieren auf einem Buchenholzbrett mit TIEFER Saftrille servieren??? So hab ich das damals gemacht...

Gruß,

Hellboy76
 

Anhänge

  • DSCN2884.JPG
    DSCN2884.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 771
Buchenholz - Brett langen Nagel durchschlagen.
Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf-Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf-Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf-Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf
upps - umgekippt.

Ich kenn das ganz anders:
Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf-Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf-Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf-Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf - Schnitzel drauf - Bacon drauf - Käse drauf - Gewürz drauf
Steht noch.

Highnoooon hat eindeutig das bessere Rezept!

Nehm ich!
:lach:
 
Na, sorry fuer die harte Wortwahl.
Aber so ein Mindestmass an Informationen waere doch mal angebracht.
Das bringt doch keinem was wenn ich mich ins Autoforum stelle und frage: wer kennt sich aus mit gruenen Autos auf Sandboden?
Meine Reaktion war sicher zu hart aber ich mag diese "sich alles vorkauen lassen"-Mentalitaet nicht.

Wenn es ein Bekannter schon mal gemacht hat und der Threadstarter es dort schon einmal gegessen hat,
hatte er ja mehr Informationen als "Schnitzelturm auf Buchenbrett".
Er hat es noch nicht gegessen!
Du reimst dir da einen Reiser nach dem anderen zam!
Ich bin ja nicht nachtragend, sage meine Meinung aber immer geradlienig heraus!
Das war auch nicht boshaft gemeint aber so langsam glaube ich das du ein Problem mit mir hast. Denke das Problem liegt aber nicht bei mir!
Ich kenne den Turm vom Erzählen!
Wenn ich eine Frage über etwas indirekt gegrilltes Stelle, dann wo wenn nicht in diesem Forum.
Immer noch MFG
Alex
 
Also ich fand den eröffnungspost auch ungeschickt...und je nach dem WER da als erstes 'draufgehackt' hätte wären auch noch mehr mit eingestiegen... Hat halt wohl einer gehackt dem das nicht zusteht... ;-)

Aber unterm strich sind wir halt ein grillforum und kein ballettforum und manchmal isses halt bissl derber, aber eigentlich sind wa doch ganz nett und umgänglich...
:-)
 
Das sehe ich zum ersten Mal, werde ich aber direkt nachmachen :D
 
Also ich fand den eröffnungspost auch ungeschickt...und je nach dem WER da als erstes 'draufgehackt' hätte wären auch noch mehr mit eingestiegen... Hat halt wohl einer gehackt dem das nicht zusteht... ;-)

Aber unterm strich sind wir halt ein grillforum und kein ballettforum und manchmal isses halt bissl derber, aber eigentlich sind wa doch ganz nett und umgänglich...
:-)
Ich denke damit können wir gut leben.:-)
 
Kurz für alle Türmchenanfänger ......

Das wichtigste an einem Türmchen ist die verkohlte Zwiebel obendrauf.

Und der ausgelaufene Käse.

Dann sieht alles so aus, als wäre es bereits einmal verzehrt worden
und bei einer Obduktion wieder an das Tageslicht gekommen.

:D:D:D:D:D:D

So genug Quatsch ..... nun noch ein wirklicher Tip

da läuft ja doch einiges an Käse, Fleischsaft usw. heraus ..... wenn Du nicht ewig Deinen Grill putzen willst,
dann stell das Brettchen in eine große Koncis-Form vom Elch.

Denn die Sauerei bekommst du niemals durch Pyrolyse wieder sauber.
 
Zurück
Oben Unten