1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schöne knusprige Poularde vom Q140

Dieses Thema im Forum "Elektrogrillen" wurde erstellt von Elektro-Weber, 6. Juni 2010.

  1. Elektro-Weber

    Elektro-Weber Veganer

    Hallo, :v:

    vorgestern gab es eine schöne Poularde vom Q140.

    Zuvor habe ich die Rost Temperatur ausgelotet mit einem Messgerät für Schweißtechnik,und am Drehregler logischerweis markiert für anstehende Projekte.

    Weber Q140 Rost max Temp: 270-290°C

    Poularde gegart bei Rost 170°C

    Poularde ist mariniert in Oliven Öl und türkischer Hähnchen Würzsalz Mischung ohne MSG

    Einmal vorher

    http://www./files/7o4k-x.jpg

    Und 75min später

    http://www./files/7o4k-w.jpg
     
  2. armin

    armin Veganer 5+ Jahre im GSV

    Salü,

    mal ehrlich, die sieht ja richtig gut aus. Nicht so schwarz, wie so manche, die hier gezeigt werden. Dazu könntest Du mich einladen.
    Viele Grüße,
    Armin
     
  3. OP
    Elektro-Weber

    Elektro-Weber Veganer

    Ja danke für deine Antwort. :grin:
    Ich lass die Temp lieber etwas geringer,dauert zwar länger bleibt dafür aber saftiger und wird nicht zum Brikett :D

    Morgen bekomme ich noch schöne rohe Bratwürstchen aus ner original Ostdeutschen Metzgerei mitgebracht *freu*
    Die Würstel sind der Wahnsinn :v:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden