• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schöner Grillabend

Saarsmoker

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Gestern 16:00 uhr Smoker anheizen 16:30 uhr eingelegte dicke Rippe drauf (3-2-1).
Gegen 18:00 uhr möglicherweise vom Rauch angelogt kam mein Wuki
und stellte meinen Schwenker auf, schön wenn man sie bei dem schönen Wetter mal vom Pc wegbekommt, dann kamen noch 3 Freunde von ihm dazu.
Wurde auch mit zwei Generationen und zwei Sportgeräten ein wundervoller Grillabend, wenn auch die Jungs mittlerweile schon länger durch halten,
aber man wird ja schliesslich nicht jünger.
Das Interesse am smoken war groß bei den Jungs, haben dann gegen 22:30
trotz ihrer Würstchen und Schwenkern noch mal bei den Rips zugeschlagen.
Denke mal, die Grillgemeinde wird so schnell nicht aussterben.
Die Beilage auf dem teller ist übrigends Löwenzahn mit Kartoffeln und Eiern.

Gruss an alle Grillfreunde: Saarsmoker

DSC04402.jpg


DSC04404.jpg


DSC04406.jpg


DSC04410.jpg


DSC04411.jpg


DSC04416.jpg


DSC04420.jpg


DSC04424.jpg


DSC04425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pieten

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo Saarsmoker,

prima location, Grillen verbindet!
:gs-rulez:
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schön... Alle beisammen, genau so muss das sein.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Saarsmoker,

lecker Ribs :happa:

:prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Schön das die Jungs auch schon Spass am ins Lagerfeuer schauen haben,

aber das mit dem Bier müssen die noch üben;)
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gegrillt, und der Nachwuchs ist auch dabei. So muß das sein, meine binde ich auch immer mehr mit ein.
 
Oben Unten