• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schoko-Mousse (iSi)

Wir reden also von "zur Rose abziehen", oder?
Kann ich auch nicht leiden... :S T O P:

@wjm
Wir danken Dir, amazon, Tuuri und der holledauerin - und natürlich Euren Eltern. :mrgreen:
 
Kann das Teil mehr als ein anderer Sahnespender?
 
Kann das Teil mehr als ein anderer Sahnespender?

na ja - ich denk schon, dass ich damit mehr machen kann als Sahne (wobei die auch super ist) - ich kenn halt von früher noch die sog. "Sahnefee" - aber wie weit das vergleichbar ist, kann ich nicht beantworten.
Ich find es klasse, wenngleich auch nicht alles gleich super funktioniert. Aber das macht das ja grad interessant - sonst ists ja langweilig;)
ich möcht das Ding nicht mehr missen.:cook:
 
gute Idee, ich komme bei 14h Arbeit/Tag nicht zum experimentieren :wjmschuettel: dabei würde ich gerne mal ein Kräuterschaum oder auch Café de Paris Espuma ausprobieren :prost:

Tut mir leid, dass du so einen langen Tag hast - Cafe de Paris...mmh -hört sich interessant an...
 
Ich habe die ISI jetzt ca. 1 Jahr und bisher nur 2x Sahne und 1x Erdnussespuma gemacht. Jetzt kommt mein schlechtes Gewissen wieder hoch.

Sollte es evtl. mal ein Espuma oder ISI Unterforum geben?

Aber das Mousse kommt jetzt defintiv auf die Liste! :thumb2:
 
Ich denk - ein Unterforum brauchts nicht -die Sufu spuckt die Ergebnisse schon aus- wenn man sucht nach iSi.
 
na ja - ich denk schon, dass ich damit mehr machen kann als Sahne (wobei die auch super ist) - ich kenn halt von früher noch die sog. "Sahnefee" - aber wie weit das vergleichbar ist, kann ich nicht beantworten.
Ich find es klasse, wenngleich auch nicht alles gleich super funktioniert. Aber das macht das ja grad interessant - sonst ists ja langweilig;)
ich möcht das Ding nicht mehr missen.:cook:

Ne, ich meinte ob das mit jedem Sahnespender geht, oder ob das Ding irgendne Besonderheit aufweist?
 
@ GegenGift Das musst du probieren - ich habe keinen Vergleich.
 
Ok, andersrum: Ist diese Isi ein Sahnespender oder ein spezielles Espumateil, mit Spezialdüse, oder etwas Ähnlichem?
 
Ja, die Seite hab ich auch gelesen. Ist halt ne Produktwerbung.


Mich hatte ne Verbrauchermeinung interessiert.


Aber dank Dir trotzdem! :prost:
 
Zurück
Oben Unten