1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

schon wieder eine Neue

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von ManuP., 21. Juli 2010.

  1. ManuP.

    ManuP. Militanter Veganer

    Hallo,

    also was soll ich groß sagen.Bin seit heute Mitglied.
    Bin 44 Jahre,verheiratet und habe keine Kinder.
    Mein Hobby ist Töpfern (nicht mit Scheibe).
    Mein größter Wunsch wäre ein alter Holzbackofen im Garten.
    Doch leider spielt mein Mann da nicht mit.
    So nun wirds eine Kugel,denn da kann ich ja auch Pizza usw. machen.
    Da wir nur zu zweit sind reicht für uns eigentlich eine 47 er Kugel oder was denkt Ihr?

    Manu
     
  2. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hi Manu,
    herzlich willkommen!

    Kauf Dir lieber gleich ne 57er Kugel.
    Mit der 47er kommst Du gerade wenn Du indirekt (zwei Zonen) grillst schnell an die Kapazitätsgrenze und Pizzasteine für den 47er....- weiß garnicht ob es die so in Serie gibt!

    Viele Grüße
    Lotter
     
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Moin Manu,

    herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

    Ich pflichte Lotterbart bei, nimm eine 57er Kugel.

    :prost:
     
  4. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo und Herzlich Willkommen Manu

    Ich würde euch die 57er Kugel empfehlen !!! Mit der 47er kommst du nicht weit .
     
  5. Trebron

    Trebron Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

  6. Xenoflex

    Xenoflex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen Manu!
     
  7. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus dem Siegerland.

    ich schliesse mich an nimm eine 57er Kugel
     
  8. Festus

    Festus Rippenschminker

    Herzlich willkommen und hallo aus Franken.

    Ich rate dir zu ner 57er Kugel, ihr werdet ja sicher auch mal Gäste haben. Outdoorchef oder Weber - die sind beide gut und haben beide Vor- und Nachteile. Preislich ist der Outdoorchef vorne. Bekommt man für ca. 190 Euro inkl. Deckel- u. Besteckhalter u. Deckelthermometer.

    Gruß, Festus
     
  9. HerzGlut-BBQ

    HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lass mal die Kirche im Dorf :-)
    Ein 47er reicht locker für zwei wenn man nicht regelmässig Gäste zum Grillen hast. Und Pizzasteine für 47er gibt es auch genügend. Ich hab einen 35er Cordieritstein. Wir haben eine 47er (Gas) Kugel auf dem Balkon stehen und grillen meist für zwei. Aber ich hab auch schon für viel mehr Leute drauf gegrillt. Eine 57er Kugel ist was feines, aber halt schon ein mords Trum wenn man wenig Platz hat.

    Gruß

    Alex
     
  10. spussel

    spussel s' Mauldäschle 5+ Jahre im GSV

  11. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus Österreich!

    Und viel Spass beim Grübeln ob 47er oder 57er Kugel (Tipps in beide Richtungen hast du ja schon bekommen) ... ;-)
     
  12. atro

    atro Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Willkommen aus dem Odenwald
     
  13. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:
     
  14. Highländer

    Highländer . 5+ Jahre im GSV

    Dann mal ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

    Gruß, Hermann
     
  15. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Servus aus Hessen.


    Willkommen im genialsten Forum
     
  16. SchelianHP

    SchelianHP Landesgrillminister

    Hallo und herzlich Willkommen aus Rheinhessen.

    Ich würde auch den 57 er nehmen.
    Das hast du gerade beim indirekten Grillen mehr Fläche um jedes gewünschte Setup aufzubauen.
     
  17. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Genau immer die 57er Kugel - und ein Moin Moin aus Hamburg :grill2:
     
  18. OP
    ManuP.

    ManuP. Militanter Veganer

    So,ihr habt mich überzeugt.
    Es wird eine 57 er Kugel von Weber.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Fühle mich hier schon sauwohl-
    Nochmals ganz vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ihr habt mir sehr geholfen.
    Ich Drück und Knutsche Euch dafür.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
    ManuP.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen