• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schrebergärtner on Tour

brenner

Armseliger
Moin-moin,

statt in Badehose in die Karibik ging es in den hohen Norden mit allerlei Schrebergärtnerutensilien im Anhänger !!

Über den NO-Kanal ging es nach Hvide Sande, dort gab es direkt eine Stärkung und dann ging es sofort auf die Bauch-Beine-Po-Strecke um sich danach gleich eine Osterüberraschung zu gönnen.

IMG_12616.JPG


IMG_12617.JPG


IMG_12618.JPG


IMG_12619.JPG


IMG_12620.JPG


IMG_12621.JPG


IMG_12622.JPG



Es gab selbst gebackenes Urlauberbrot.


IMG_12623.JPG


IMG_12624.JPG


Schon am nächsten Tag angelten wir zusammen mit Paki (Patenkind) die ersten Heringe im ständigen Wettbewerb mit den Seehunden.

IMG_12625.JPG


IMG_12626.JPG


IMG_12627.JPG


IMG_12628.JPG


IMG_12629.JPG


IMG_12630.JPG


IMG_12631.JPG


Der Grillslave konnte sehen wie er das bei dem Wetter noch hinbekommen kann.

Hering geräuchert, gebraten aus der frischen Penny-Pfanne, Nackenscheiben mariniert ... ein bischen Übung hatte ich als Grillslave ja schon .... die Bauch-Beine-Po-Übungen merkte ich dann am nächsten Tag trotz Jagdfieber.

IMG_12632.JPG


IMG_12633.JPG


IMG_12634.JPG


IMG_12635.JPG


IMG_12636.JPG


IMG_12637.JPG


IMG_12638.JPG


IMG_12639.JPG


IMG_12640.JPG


IMG_12641.JPG


IMG_12642.JPG


IMG_12643.JPG


IMG_12644.JPG



Parallel aus der Cobb-Waschtrommel noch schnell ein Huhn dazu.

IMG_12645.JPG


IMG_12646.JPG


IMG_12647.JPG



Der nächste Versuch war das Schollenangeln, aber es hingen nur Steaks am Haken ...

IMG_12648.JPG


IMG_12649.JPG


IMG_12650.JPG


IMG_12651.JPG


Also wurde doch wieder den Heringen nachgestellt, 3 Leuts finden in 2h 91 Heringe, die schon am nächsten Tag mit der ersten Rückreisewelle nach Deutschland mitgenommen wurden.

IMG_12652.JPG


IMG_12653.JPG


IMG_12654.JPG


IMG_12655.JPG



Die Forellen waren auch hungrig auf Köder und wurden sofort geräuchert.

IMG_12656.JPG


IMG_12657.JPG


IMG_12658.JPG


IMG_12659.JPG



Die Forelle ist durch !!!

IMG_12660.JPG


IMG_12661.JPG



Nächstes Jahr geht es hoffentlich wieder nach Hvide Sande ins Goldhasen-Nest ... und ohne dass wir unser Angelrevier auf den Fischtresen ausdehnen müssen.

IMG_12662.JPG


IMG_12663.JPG



Ohne Gemüse ist das kein richtiger Schrebergarten, aber man kann nicht alles haben.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Andreas,

schöne Bilderstrecke, bis auf die ganz Unscharfen;)

Wenn ich den NO-Kanal seh muss ich gleich wieder an meine Zeit bei den grünen Y-Reisen denken.

Sonntag Nachts hin und Freitags Mittags zurück:motz:

Und sämtliche Leistungsmärsche führten schön eintönig am Kanal lang, das macht echt Laune:patsch:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

schöner Bilderbericht :thumb2:

Und Fisch ist was leckeres :happa:

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Bilder, das wäre was für meinen Junior gewesen, der ist begeisterter Angler. Und für mich auch, ich bin begeisterter Griller.

:angler:

Leider passiert das mittlerweile häufiger, aufgrund der Riesenanzahl neuer Beiträge entgeht einem echt so manches Interessante. Ich hab' von gestern ca. 15:30 bis eben fast 700 Beiträge verpasst. Die werd' ich auch hier auf Arbeit nicht mehr nachholen können.
 

Bröselhuber

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Brenner,

Hvide Sande geht los.

Die 2 Fässer Bier und die ""Hochsitz-Cola" habt ihr doch nicht etwa wieder mitgebracht.:glucker:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Cooler Bericht,

tolle Bilder und so muss Urlaub sein ....Grillen ....

:gs-rulez:
 
OP
OP
brenner

brenner

Armseliger
Hallo,

die grösste Show war die Seehundjagd ... an einem Abend haben 2 Seehunde die Heringe gejagd ... da sprangen ca. 2-3000 Heringe auf der Flucht gleichzeitig aus dem Wasser ... Natur pur ... wirklich beeindruckend.


Bröselhuber - Bier und Hochsitzcola sind verdunstet ... 8-)


Freut mich dass Ihr den Reisebericht noch gefunden habt, nach der Rückkehr wurden mir über 4000 neue Beiträge angezeigt ... ich habe bestimmt auch viel übersehen.
 
Oben Unten