• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schreiben

Ich esse gerade ein Sesambrötchen.

Es ist das Zweite, das Erste ist mir vorhin runtergefallen.

Neuerdings fallen mir öfter mal Sesambrötchen runter.

Manchmal liegt dann Sesam auf dem Boden. Dann nehme ich den Staubsauger und sauge die kleinen Biester weg.

Mein Staubsauger hat 800 Watt.

Dem macht das überhaupt nix aus☝

Eventuell steige ich aber morgen um auf Stulle.



Meine Hobbies sind lesen.
Darf ich mir die Antwort kopieren? Die passt praktisch auf jede Lebenslage. Hab philosophisch noch nix besseres gehört.

Gruß Dingo
 
ES WAR DIE NACHTIGALL, UND NICHT DIE LERCHE!!!>:(>:(>:(

Ich hab mich schon heut Nacht gewundert, dachte schon eins von den Bieren war wohl schlecht,

wieso hast Du zwei Button:

5+Jahre und
15+Jahre

:hmmmm:

Bildschirmfoto 2022-06-11 um 07.37.21.png
 
Hab ich eigentlich beim Post vom TO irgendwas falsch oder nicht verstanden?? Für mich kennt sich ein Neuling nicht aus und fragt etwas - und was passiert - es wird ein äußerst " witziger " Thread draus. Versteh ich irgendwie nicht:hmmmm:

Na also bitte. Du hast doch auch den Laber Thread über alles unmögliche und darf ich nur mal an den genialen 97 Seiten Thread von @Kamado holly erinnern. Klick :D
 
Richtig, nur macht es einen Unterschied, ob man sich, über jemanden, der Hilfe braucht, lustig macht, oder miteinander Spaß macht.
Ich helfe jedem gerne, der ernsthaft um Hilfe fragt.
Meine Hilfsbereitschaft schwindet allerdings zunehmend, wenn man genau erkennen kann, dass sich der Hilfesuchende mit dem Thema genau Null beschäftigt hat und auch keinerlei Eigeninitiative zeigt, sondern eher "Ich hier, lös mein Problem, unwürdiger Wurm"-Gefühle aufwallen lässt.

Wir haben alle Lesen & Schreiben in der Schule gelernt, wie man Fragen formuliert, wie man Informationen transportiert. Wenn ich erst aufwendig entschlüsseln muss, was mein Gegenüber überhaupt von mir will, dann verliert das Thema (welches denn überhaupt) Wichtigkeit. Und weil ich im Herzen ein zynisches Arschloch bin, kann ich mir auch nicht immer einen entsprechenden Kommentar verkneifen.
 
Ich helfe jedem gerne, der ernsthaft um Hilfe fragt.
Meine Hilfsbereitschaft schwindet allerdings zunehmend, wenn man genau erkennen kann, dass sich der Hilfesuchende mit dem Thema genau Null beschäftigt hat und auch keinerlei Eigeninitiative zeigt, sondern eher "Ich hier, lös mein Problem, unwürdiger Wurm"-Gefühle aufwallen lässt.

Wir haben alle Lesen & Schreiben in der Schule gelernt, wie man Fragen formuliert, wie man Informationen transportiert. Wenn ich erst aufwendig entschlüsseln muss, was mein Gegenüber überhaupt von mir will, dann verliert das Thema (welches denn überhaupt) Wichtigkeit. Und weil ich im Herzen ein zynisches Arschloch bin, kann ich mir auch nicht immer einen entsprechenden Kommentar verkneifen.
Weißt, es gibt halt noch Leute ( zu denen auch ich gehöre ) die sich mit Internet, Forum usw. nicht auskennen. Und für klang der Post vom TO halt nach einem Hilfeschrei, weil er das, was er geschrieben hat nicht mehr gefunden hat. Und dann find ich es halt doof, wenn man aus so einem Fred einen ( fragwürdigen ) Witzethread macht. Vor allem bin ich traurig, daß dabei einige Leute, die ich sonst sehr schätze, mitmachen
 
Neben einer nicht erlaubten und gefährlichen Modifikation an einem Gasgrill hat der TE nur das hier geschrieben.


D5A8FF95-F49A-47AF-A0D1-63EA85B075FF.jpeg


Kein hallo, ich bin neu hier, hab eine Frage etc.
Ich dachte auch wirklich erst ein paar Sekunden das wäre ein neuer Thread mit Poetry-Slam oder so den es hier im Forum nicht gab, da sich das für mich eher nach einer Philosophischen Aussage anhörte und weniger nach einem, "Hey Leute bin neu hier und kenn mich nicht aus, ich wollte hier was schreiben und jetzt ist es weg. Gibts eine Möglichkeit das wieder zu bekommen oder muss ich von vorne anfangen?"

Das hat mMn auch nichts damit zu tun ob sich jemand mit dem Internet oder Foren-Etikette auskennt, sondern normaler menschlicher Kommunikation.
Du kennst doch das Forum, da wird gerne ein Spaß gemacht und wenn der TE dann nochmal richtig gefragt hätte, wäre ihm doch von zwanzig Händen geholfen worden, wie das hier im Forum immer so großartig gemacht wird.

Ich finde aber gerade in letzter Zeit gibt es hier immer mehr Neuanmeldungen mit Thread Erstellung bei denen man sich fragt ob das überhaupt echt ist oder ob das Bots jetzt auch schon können.
 
Und für klang der Post vom TO halt nach einem Hilfeschrei, weil er das, was er geschrieben hat nicht mehr gefunden hat. Und dann find ich es halt doof, wenn man aus so einem Fred einen ( fragwürdigen ) Witzethread macht. Vor allem bin ich traurig, daß dabei einige Leute, die ich sonst sehr schätze, mitmachen
Mit viel gutem Willen, kann man das...
Ich schrieb so viel, aber es ist weg / schade! Wie funktioniert das?
noch als "Hilfeschrei" interpretieren, wenngleich der Beitrag für mich die Grundregeln der Höflichkeit vermissen läßt. Wenn dann aber zwei Minuten später so ein Beitrag
Ich checke out - Mist link
nachgeschoben wird, dann ist es mit meiner Hilfsbereitschaft auch schon wieder zu Ende. Und ich habe hier noch jedem geholfen, der mich darum gebeten hat...
 
:o

Hey, relax, cool down, immer mit der Ruhe.

Nehmt euch nen Bier/Buttermilch, grillt zusammen, freut euch des Lebens, aber bekommt euch wegen so etwas doch nicht in die Wolle.
 
Zurück
Oben Unten