• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schutzabdeckung für einen Mr. Gardener Pelletsmoker Indiana XXL gesucht

Schlo_Mart

Pfälzer
Hallo zusammen,
wir haben uns letzte Woche spontan entschlossen, einen hier: https://www.grillsportverein.de/for...etsmoker-indiana-xxl-testankuendigung.340229/ beschriebenen Pellet-Smoker "Indiana XXL" bei Hagebau zu erwerben. Der Smoker ist baugleich mit dem ACTIVA Grill Pelletsmoker EL Salvador XXL. Da das Gerät in den Sommermonaten im Freien stehen soll, möchte ich mir gerne eine einigermaßen passende Schutzhülle besorgen. Ich habe im Netz schon intensiv gesucht, jedoch kein passendes Modell finden können.

bild.JPG



Vielleicht kann mir da jemand aus der Community einen Tipp geben???

Vielen Dank im Voraus

Ach übrigens, die ersten drei Proberunden nach dem Einbrennen verliefen optimal.
Der Smoker lief jeweils über mehrere Stunden in verschiedenen Variationen absolut temperaturstabil
 
Zurück
Oben Unten