• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwäbische Krautkrapfen

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Maze,

ich hab mal ne Frage.Schmeckt das nicht zu sauer, oder spülst du das Sauerkraut vorher kurz ab? Mir gefällt das Rezept,wäre echt mal ne Alternative zu dem sonst so üppigen Essen.

Gruß Jana
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Maze,

ich hab mal ne Frage.Schmeckt das nicht zu sauer, oder spülst du das Sauerkraut vorher kurz ab?
Hallo Jana,
ich nehme meist das Milde Weinsauerkraut von Hengstenberg, und nein das ist garnicht sauer.
Du kannst das Sauerkraut aber auch in einem Sieb abwaschen, falls Du da bedenken hast, ich mache das nicht und finde es perfekt.
Einfach mal testen ist wirklich sehr lecker und nicht vergessen zu berichten, gutes gelingen!!!
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Danke für das Rezept!!! Werde ich die Tage nachbauen, wohl auch nur in der Küche. Berichte dir dann wie es lief :anstoޥn:
Oh das freut mich, dann bin ich ja mal auf Dein Fazit gespannt!!!

Jetzt kann der auch noch kochen.
Wir sind schon ein gesegnetes Team!
:-)

Tolle Sache, spitze in Szene gesetzt.
Denke fürs zeigen, Schnuffi!
Ja das sind wir und Du eine tolle Bereicherung für uns, musst mal antesten Schnuffi, grins
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Danke für die Erinnerung.

Die hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Muss ich mal wieder.
 

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Des gfoid mir sauguad....werd nachgmacht.
Und überhaupt wer Jack the Do überlebt hat der darf nie mehr drinnen was machen;)

Grias aus LA
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Krautkrapfen, die will ich sich mal nachbauen :D
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Hallo Martin,

wieder eine vollendete Bildgeschichte! :worthy::gnade::worthy::worthy::worthy::gnade::worthy:
:hmmmm: Kenn ich net schon von Dir net schon ein ähnliches Rezept?
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Maze!
Langsam kann ich mir aus Deinen tollen Beiträgen ein schwäbisches Kochbuch zusammenstellen :-)
 
Oben Unten