• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarze Burger

@Baron Horst ...
Moin moin ... Glückwunsch zum schwarzen Burger, sieht genial aus.
Die Idee hatte ich auch, gab es am Di. abend bei uns. Mmmh lecker.
Wie sagt man, zwei doofe - ein Gedanke.
Stelle meine pics am WE ein... Wenn ich wieder zeit habe ! Kannst ja mal gucken....
Sieht allerdings etwas anders aus...
Kompliment vorab....!!
BG

Danke! Jetzt bin ich aber gespannt wie deiner aussieht. :)

Gruß
 
087.JPG

ein Foto von der"Kochbox"
die Tätowieren ihre Steaks mit Tintenfisch Tinte
 

Anhänge

  • 087.JPG
    087.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 230
:o Wenn nur das schwarz nicht wäre !!!

Also rein vom Bildeindruck muss ich schon sagen, sieht der faszinierend aus! Nicht unbedingt zum Anbeißen schön, aber abgefahren.

Eine "Granate" ist er allemal und wenn er dann auch noch geschmeckt hat, hast du alles richtig gemacht!
 
Muss ich mir merken, mal was komplett anderes.
Toll gemacht.
Super Bilder.
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten