• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarze Burger

Buns ala Diabolo
Cool
Appetitlich
Klasse
Lecker
 
Ich finde die Fotos von den 'Teufels-Burgern' absolut ansprechend. Das ist doch echt ein Hingucker jetzt für die Fasnet oder für Halloween (beides kan nich leiden wie Zahnschmerzen). :thumb2:
 
Schön umgesetzt und klasse fotografiert!! Sieht absolut lecker aus, wobei mir das zuviel Fleisch in einem Burger ist. Mit dem Stuffz-Pressen-Hype kann ich irgendwie nichts anfangen... Aber die Zutataen sind genau mein Ding!

Viele Grüße,

Bill.
 
Wirkt seltsam und interessant... Ich frag mich jetzt wie das wohl wird wenn man die Tinte auch noch in die Pattymasse tut?

Die werden mit Sicherheit auch schwarz. Die Soße sollte auch in schwarz machbar sein und den Käse schmelzen und färben müsste theoretisch auch möglich sein.
Also steht einem komplett schwarzen Burger nichts im Weg ;-)
 
Irgendwie eigenartig. Aber KLASSE in Szene gesetzt.

Grüße

Christian
 
Back in black! Schön gebaut und wird sicher auch sehr lecker sein! Aber unter uns Klosterschülern: Für mich wärs nichts...
 
Moin,

Handwerklich schön gemacht. Mich spricht das schwarze Wecklein nicht an, ganz im Gegenteil. Das sieht irgendwie abartig aus. Hat sich denn die Tinte geschmacklich irgendwie bemerkbar gemacht?
Erinnert mich irgendwie an das grüne Ketchup von Heinz. Wenn was anders aussieht, als man es eigentlich gewohnt ist, auch wenn es gleich schmeckt, dann ist das irgendwie komisch. Aber ein netter Gag.

Sollte sowas in der Art nicht auch mit Lebenmittelfarbe gehen? Da liesse sich ja so allerhand einfärben: Brot, Nudeln,... etc. So als Gag, in einer kleinen Portion sicher witzig.

VG, Patrick
 
Moin,

Handwerklich schön gemacht. Mich spricht das schwarze Wecklein nicht an, ganz im Gegenteil. Das sieht irgendwie abartig aus. Hat sich denn die Tinte geschmacklich irgendwie bemerkbar gemacht?
Erinnert mich irgendwie an das grüne Ketchup von Heinz. Wenn was anders aussieht, als man es eigentlich gewohnt ist, auch wenn es gleich schmeckt, dann ist das irgendwie komisch. Aber ein netter Gag.

Sollte sowas in der Art nicht auch mit Lebenmittelfarbe gehen? Da liesse sich ja so allerhand einfärben: Brot, Nudeln,... etc. So als Gag, in einer kleinen Portion sicher witzig.

VG, Patrick

Die Optik polarisiert, merk ich auch an den Reaktionen in meinem Freundeskreis.

Die Tinte riecht im unverarbeitetem Zustand minimal nach Fisch. Im Teig verarbeitet riecht und schmeckt man davon dann nichts mehr. Auch beim fertigen Bun schmecke ich keinen Unterschied zu einem hellen Bun. Alles also rein optisch ;-)

Mit Lebensmittelfarbe geht das sicher auch, smokey_coast macht ja auch blaue. :)

Gruß
 
so nun hats mich auch erwischt.

Nun kann ich die GSV-Freunde verstehen, die in meinem Schweinskopf-Thread, Aussagen wie "OK, schmeckt bestimmt gut, aber der Kopf auf den Teller, nein danke" posten :)

Die schwarzen Buns wären nicht mein Ding. Gefällt mir irgendwie nicht.

Allerdings muss ich schon sagen, daß ich die Buns schon so schwarz essen würde, wenn ich sie als Gast angeboten bekäme :D so schlimm ists auch wieder nicht.

Wobei ich ausdrücklich sagen will, daß die Fotos klasse gemacht sind :daumenhoch: und die Burger sind super gebaut :daumenhoch:
 
... was ich in der Reportage im Fernsehen echt lustig fand, dass einige Kunden danach anrufen und größmöglichst irritiert sind nach dem Essvergnügen ==> das Endprodukt des menschlichen Körpers ist ebenfalls schwarz !!! (Ups komisch :lach:) ==> die Frage: "Bin ich krank ?" Die Frage würde ich mir vor dem Essvergnügen stellen!

Aber zurück zum Produkt. Ich finde die Photos Klasse :clap2:! Für ein Special- Event ist das Klasse.
 
@Baron Horst ...
Moin moin ... Glückwunsch zum schwarzen Burger, sieht genial aus.
Die Idee hatte ich auch, gab es am Di. abend bei uns. Mmmh lecker.
Wie sagt man, zwei doofe - ein Gedanke.
Stelle meine pics am WE ein... Wenn ich wieder zeit habe ! Kannst ja mal gucken....
Sieht allerdings etwas anders aus...
Kompliment vorab....!!
BG
 
Zurück
Oben Unten