Als Gag net schlecht!
Was für den nächsten Krampusabend.
Was für den nächsten Krampusabend.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Genial. Das wird der Renner beim nächsten Grillevent und wird definitiv nachgebaut. Wo hast Du die Tinte bestellt? Jetzt sag nicht bei Pelikan.

Wirkt seltsam und interessant... Ich frag mich jetzt wie das wohl wird wenn man die Tinte auch noch in die Pattymasse tut?

Mein erster GedankeDie Fotos mit den Hörnern sind der Hammer.


Moin,
Handwerklich schön gemacht. Mich spricht das schwarze Wecklein nicht an, ganz im Gegenteil. Das sieht irgendwie abartig aus. Hat sich denn die Tinte geschmacklich irgendwie bemerkbar gemacht?
Erinnert mich irgendwie an das grüne Ketchup von Heinz. Wenn was anders aussieht, als man es eigentlich gewohnt ist, auch wenn es gleich schmeckt, dann ist das irgendwie komisch. Aber ein netter Gag.
Sollte sowas in der Art nicht auch mit Lebenmittelfarbe gehen? Da liesse sich ja so allerhand einfärben: Brot, Nudeln,... etc. So als Gag, in einer kleinen Portion sicher witzig.
VG, Patrick



so schlimm ists auch wieder nicht.
) ==> die Frage: "Bin ich krank ?" Die Frage würde ich mir vor dem Essvergnügen stellen!
! Für ein Special- Event ist das Klasse.