• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Schwarzer" Bierburger

Linnemann

Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe kürzlich einen leckeren Bierburger gemacht.

Schwarze Bierburger - Grill-Guru

P1080878.jpg


P1080897.jpg
 

Anhänge

  • P1080897.jpg
    P1080897.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 1.820
  • P1080878.jpg
    P1080878.jpg
    136 KB · Aufrufe: 1.793
Ja. Genau!

Ich könnte mir vorstellen, dass es da noch weitaus bessere Biere gibt. Wenn ich so an Privatbrauereien denke...:weizen:
 
Einen Punkt aus der Beschreibung habe ich nicht so ganz verstanden. Wie war das mit den Chillies, die man vor dem Grillen wieder entfernt?
 
Bier Frikadellen

Warmes Bier schmeckt nicht - aber in Frikadellen schon - köstlich sehen sie aus :weizen:
 
Einen Punkt aus der Beschreibung habe ich nicht so ganz verstanden. Wie war das mit den Chillies, die man vor dem Grillen wieder entfernt?

Ich habe die Chillies mit untergerührt und dann das Ganze noch etwas stehen lassen. Aus Rücksicht auf meinen kleinen Sohn habe ich die dann wieder heraus gefischt. Als Ersatz sind ein paar Chilliflocken in der Masse gelandet. Ansonsten können die ja auch drin bleiben. :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hm kann man die Bier-Burger auch einfrieren?

Oder jeht dasch wegen dem alcohol ned ?:D

Habe es noch nicht geschafft so viele Burger zu machen, dass auch was über bleibt. :messer:

Aber ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Die Menge an Alkohol bestimmt nicht. :)
 
Das Bier ist ja hoffentlich ins Fleisch mit eingezogen, so dass der größte Teil des Geschmacks erhalten bleibt. Bissl Schwund ist wohl immer.
 
Das kommt auch bei uns mit auf to-do Speiseplan!
 
Zurück
Oben Unten