• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwälder Erdbeertorte

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Schwarzwälder Erdbeertorte

BildSchwarzwälder Erdbeertorte (2).JPG


BildSchwarzwälder Erdbeertorte (8).JPG


Das Rezept findet ihr hier:

Rezept: Schwarzwälder Erdbeertorte - Dr. Oetker
 

Anhänge

  • BildSchwarzwälder Erdbeertorte (2).JPG
    BildSchwarzwälder Erdbeertorte (2).JPG
    495,5 KB · Aufrufe: 5.282
  • BildSchwarzwälder Erdbeertorte (8).JPG
    BildSchwarzwälder Erdbeertorte (8).JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 2.562
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, du haust hier aber ordentlich Backrezepte raus! Mir gefällt es!

Sind das eigene Kreationen oder hast du irgendwo ein dickes Backbuch versteckt? :grin:

Ich habe letztens Schwarzwälder-Kirsch im Weckglas gemacht. Aber die Erdbeeren sind eine clevere Idee. Nimmst du da frische (momentan ja noch nicht so häufig zu bekommen) oder tiefgefrorene Erdbeeren?

Edith sagt: Das sieht nach frischen Erdbeeren aus... Sorry, ist ja noch früh am Morgen! ;-)
 
Sind das eigene Kreationen oder hast du irgendwo ein dickes Backbuch versteckt?

Ich habe letztens Schwarzwälder-Kirsch im Weckglas gemacht. Aber die Erdbeeren sind eine clevere Idee. Nimmst du da frische (momentan ja noch nicht so häufig zu bekommen) oder tiefgefrorene Erdbeeren?

Edith sagt: Das sieht nach frischen Erdbeeren aus... Sorry, ist ja noch früh am Morgen

Ich sammle die Rezepte über Google ein und GöFreu setzt sie als WuKu um.

Nur frische Erdbeeren.
 
Das sieht mal wieder super aus. Von den ganzen Kuchen von gestern für mich der beste.

Habt ihr die zu zweit alle gegessen - so als kleine Spussel Portion zwischendurch?? :lol:


cu

Frank
 
und hier die Bilder vom Nachbau...hat Göga super gemacht.

Danke Harry für das Rezept. Eine geniale Torte....sehr lecker und die absolute Nachbauempfehlung.

comp_CIMG0198.jpg


comp_CIMG0202.jpg
 

Anhänge

  • comp_CIMG0198.jpg
    comp_CIMG0198.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 802
  • comp_CIMG0202.jpg
    comp_CIMG0202.jpg
    248 KB · Aufrufe: 1.062
Zurück
Oben Unten