• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwaldstube /Traube Tonbach abgebrannt

Nicht meine Kragenweite, trotzdem sehr sehr Schade.
 
Gastro halt, und man brauch sich nicht zu wundern das trotz des schönen Berufes man immer weniger findet die sowas machen wollen.

Warum wohl??
Mein Sohn hat Koch gelernt. ein beliebter Spruch unter Köchen: "Koch...Koch...A..loch"
Weil man immer, wenn andere feiern der A... ist. Man steht in der Küche und schuftet und der Service kassiert das Trinkgeld.

..... und konnte das Kochgenie Wohlfart kennenlernen....

Fachlich ist der Wohlfahrt ein Genie. Menschlich das krasse Gegenteil. (Mein Nachbar hat bei ihm gelernt. Was da für Stories auf den Tisch kamen!!! :eek: )
 
Auch hier in der ARD Mediathek

https://www.ardmediathek.de/swr/vid...ttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyNjI0NDE/

(Video verfügbar: bis 28.06.2021 ∙ 16:00 Uhr)

Sehr interessante Dokumentationen über den Brand, die Tage danach, den beginnenden Wiederaufbau, die zusätzlichne Schwierigkeiten durch die Corona-Krise und die Eröffnung des Interims-Restaurants Traube Tonbach temporaire.
 
Zurück
Oben Unten