• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwichtel Daniel hat da mal was geschickt, oder Fühstücks Battel

futzy72

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern kam ein Packet von Buddy Daniel den meisten @Utti bekannt,
wuste ich gar nix von ! Auspacken Pipi in den Augen man Alter Du bist echt Bluna ;-)

Nun gut hier geht es ja um einen objektinen allen wissenschaflichen evidenten , wie auch immer Bericht

DA Rip Ey gegen DER WURST
(war nicht gerecht deswegen bekam das Fleisch vom vortag noch Tomaten und Mayo zur unterstützung)

Die Arena
IMG_3092.jpg


Die Kontrahenten machen sich Fertig

IMG_3093.jpg



Der Tester geht in Stellung

IMG_3094.jpg


Endergebniss / Biss

IMG_3095.jpg


Daniel das ist Mega, eine Wurst da würde jeder Metzger den Hut ziehen. Bombe

Danke

Frank
Die Mandarinen waren nur Deko / FoodStyling
Ich versuch mal den Link einzustellen, wenns nicht passt mach Du das
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/knappwurst-und-suelze.348106/
 
Hallo Frank,

Freut mich, das dir die Wurst was taugt. Mir schmeckt sie in der Tat auch sehr gut. Vanessa hat lieber die süß saure Variante.
Bin gespannt was du zur Weißwurst sagst.
Grüße und komm gut ins neue Jahr!
 
ch glaube, so ne Sülze tue ich mir morgen auch an - hab noch welche in der Truhe
Rüdiger


Aber das Ding ist MEGA

und ich habe seidt meiner Kindheit Sülz und Kochwurst gemacht und probiert
@Utti da kann Mann und Frau nur den den Hut Ziehen.
Ausgewürtzt bis an die Kante Schnittbild Konestenz ,
Das ist ganz grosses Kino

Frank
 
Zurück
Oben Unten