• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwein vom Vulkanland flachgegrillt....

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,
Ab morgen seid ihr erlöst, da fahr ich ein paar Taga nach Italien und lass mich bekochen..:-)

Aber heute wurde noch flachgegrillt.. Kotelett vom Vulkanlandschwein (regional) erdäpfelstampf mit Basilikum und Gemüsebeilage ..

IMG_4921.JPG


IMG_4922.JPG


IMG_4923.JPG


IMG_4924.JPG


IMG_4926.JPG


Liebe Grüße und eine schöne Woche Thomas
 

Anhänge

  • IMG_4921.JPG
    IMG_4921.JPG
    367,4 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_4922.JPG
    IMG_4922.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_4923.JPG
    IMG_4923.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_4924.JPG
    IMG_4924.JPG
    283,3 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_4926.JPG
    IMG_4926.JPG
    345 KB · Aufrufe: 260
Wünsche einen schönen, sonnigen Urlaub - und hoffentlich bekommst Du nicht lange Zähne, denn Dein Essen sieht immer so perfekt aus!
 
Hallo,

tolles Tellerbild, siezt ziemlich perfekt aus :D

Gruß Mike
 
Moinsen,

Schönen Urlaub - Viel Spaß ....

Mmmhhhhh ;)

Geile Aktion - !!!

Top - sehr schön gemacht ... ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten