• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinebackerl low&slow

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
full


Schweinebackerl wollte ich schon lange mal machen, aber nicht schmorren sondern low&slow.
Also bei Manfred Höllerschmid welche geordert.

full


das Zuputzen ist eine Mörder Hockn :-(
full

full


MD und SdM sind die Rubs meiner Wahl
full

full


damit 3 Stunden ins Vakuum
full


Sportgerät meiner Wahl heute die Weber Kugel
full


zum Räuchern kommen Apfelholzchips zum Einsatz, Apfelsatz auch in der Schale und zum Pinseln Apfelsaft, Ketchup, W-Sauce, Essig
full


3,5 Stunden waren ausreichend
full

full


also das gibt es definitiv wieder. die Backerl brauchen sicher ihre Zeit und sind schon auf der bissfesteren Seite angesiedelt.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Bäckchen sind einfach super!
:thumb1:
Die hier gezeigten Ergebnisse sehen wirklich toll aus, gibt doch bitte nochmal ein paar Infos, wie lange, bei welcher GT und bis zu welcher KT waren sie im Grill?

Glück Auf
 
OP
OP
exotec

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
GT war zwischen 130 und 140
3,5 Stunden
KT nicht gemessen, bin rein nach Drucktest gegangen.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Danke :thumb2:

Glück Auf
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Die Schweinebäckchen sehen super aus. Kann mir vorstellen dass das Parieren eine Mordsarbeit war.
 

BeefChef

Foodstylist
Die Schweinebäckchen sehen super aus. Kann mir vorstellen dass das Parieren eine Mordsarbeit war.

Moin... Sieht toll aus... Ich pariere grundsätzlich so wenig wie möglich bei den Bäkchen! Alles Geschmacksträger!

BoG
 
OP
OP
exotec

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
naja, ob ich die Silberhaut drauflassen würde? glaube eher nicht
 
Oben Unten