• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebackerl low&slow

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
full


Schweinebackerl wollte ich schon lange mal machen, aber nicht schmorren sondern low&slow.
Also bei Manfred Höllerschmid welche geordert.

full


das Zuputzen ist eine Mörder Hockn :-(
full

full


MD und SdM sind die Rubs meiner Wahl
full

full


damit 3 Stunden ins Vakuum
full


Sportgerät meiner Wahl heute die Weber Kugel
full


zum Räuchern kommen Apfelholzchips zum Einsatz, Apfelsatz auch in der Schale und zum Pinseln Apfelsaft, Ketchup, W-Sauce, Essig
full


3,5 Stunden waren ausreichend
full

full


also das gibt es definitiv wieder. die Backerl brauchen sicher ihre Zeit und sind schon auf der bissfesteren Seite angesiedelt.
 
Bäckchen sind einfach super!
:thumb1:
Die hier gezeigten Ergebnisse sehen wirklich toll aus, gibt doch bitte nochmal ein paar Infos, wie lange, bei welcher GT und bis zu welcher KT waren sie im Grill?

Glück Auf
 
GT war zwischen 130 und 140
3,5 Stunden
KT nicht gemessen, bin rein nach Drucktest gegangen.
 
Danke :thumb2:

Glück Auf
 
Die Schweinebäckchen sehen super aus. Kann mir vorstellen dass das Parieren eine Mordsarbeit war.
 
Die Schweinebäckchen sehen super aus. Kann mir vorstellen dass das Parieren eine Mordsarbeit war.

Moin... Sieht toll aus... Ich pariere grundsätzlich so wenig wie möglich bei den Bäkchen! Alles Geschmacksträger!

BoG
 
naja, ob ich die Silberhaut drauflassen würde? glaube eher nicht
 
Zurück
Oben Unten