• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebäckchen in Glühweinsoße

Servus,
Jörns Glühbäckchen standen für heute auch auf meiner to do Liste.
Die Soße ist der absolute Wahnsinn. Ein traumhaftes Wintergericht. Zum Schluss wurde ed beim anrichten trubelig, daher nur spärliche Bilder

Pics….

6B5836AD-4BDC-466B-B338-74C96DFB45F1.jpeg
A98849FB-9444-4681-BE47-D97B2A3354FD.jpeg
D6317978-D4DB-476C-B3A5-D4CB604D92B3.jpeg
5B127FC5-05EA-413E-A891-3AFF2B271B05.jpeg
7A52FA8D-6A68-4BFD-BDEA-CEF83FE69552.jpeg

B3B3D4E5-D68C-49F2-9309-EF321D79F077.jpeg


für die Kids gab es noch Meatballs in Tomatenrahmsoße.
Es war ein gelungener Abend.


60B7EDE1-2D12-42ED-B70D-BDBDBD718633.jpeg


Merci fürs reinschauen.
 
Die sehen alle sehr lecker aus. Glühwein nehm ich mittlerweile für viele Dopfgerichte her in denen Rotwein rein soll. Hab ich gleich noch eine schöne Würze und kommt sehr gut an.

gruß Dingo
 
Doch ... hat was! Kann ich mir vorstellen, dass die gut ankamen. :thumb2:
 
Granatenmäßig stark! :cook: Bin grade beim Spionieren, da es bei uns morgen einen Glühweinbraten gibt :messer:
 
Das sieht wirklich super lecker aus! Hat jemand einen Tipp, wie man die Soße so schön sämig hinbekommt? Einreduzieren, oder abbinden..? Aber womit, davon habe ich hier nichts gelesen.
 
Die Soße habe ich nach meiner Erinnerung mit etwas in Wasser glattgerührter Speisestärke abgebunden. Aber die war schon durch das Collagen (?) ziemlich sämig, die wäre auch so gegangen.
 
Zurück
Oben Unten