• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carsten65795

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Schweinebauch nach griechischer Art mit Ouzo, dazu Zaziki und griechischer Kartoffelsalat

Auf dem Kamado bei 140C° - 1 Std. danach gedreht und noch mal 1,5 Std gesmokt

1kg Schweinebauch
Marinade:
Abrieb und Saft einer Zitrone
4 Knoblauchzehen gepresst
3-4 Eßl. Olivenöl
1,5 Eßl. Oregano
1 Tl. Salz
1 Tl. Pfeffer
4cl. Ouzo

Schweinebauch damit gut einreiben (siehe Bild)
IMG_0832.jpeg
IMG_0833.jpeg
IMG_0795.jpeg
IMG_0797.jpeg
IMG_0801.jpeg
IMG_0804.jpeg
IMG_0814.jpeg
IMG_0815.jpeg
IMG_0817.jpeg
IMG_0818.jpeg
IMG_0819.jpeg
IMG_0821.jpeg
IMG_0822.jpeg
IMG_0823.jpeg
IMG_0825.jpeg
 
Bauch wird das erste wenn mein großer Grill ankommt :D Bisher habe ich mich an solche Sachen nie ran getraut mit meinem Spirit E210

Aber dann direkt so 3 Kilo auf dem Drehspieß :D
 
Zurück
Oben Unten