• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauchkrusti

Na wenn du dem auch voll zustimmst, dass Chili-Sten das mit dem Poppen voll drauf hat, dann muss es ja wohl stimmen :muhahaha:

Was meint ihr, kann man so einen lecker knusprigen Bauch auch noch kalt essen wenn was übrig bleibt?
Bei echten Grillern bleibt nichts übrig!!!:essen!:
Ich hab vorige Tage 3 kg Bauch gepökelt und heiß geräuchert. Der war auch nicht nur für mich :pfeif::pfeif: Die jeweilige Portion mach ich mir warm, viiiiiel besser als kalt!

Ich dachte wenn man es kalt lässt ist es bestimmt noch knusprig. Beim aufwärmen wird das knusprige doch bestimmt weich, oder?

Aber klar, am Besten ist natürlich alles aufessen :essen::

Mehr braucht es nicht......legger!!!

Moin Andi,

Was meint ihr, kann man so einen lecker knusprigen Bauch auch noch kalt essen wenn was übrig bleibt?

kalt essen am selben Tag, ja.
Sonst musst Du ihn ja einpacken und kühl stellen, dann ist auch bald die Kruste hin.

:prost:

Moin chili-sten,

ich dachte wenn ich ihn uneingepackt 1-2 Tage im Kühlschrank lagere bleibt die Kruste schön knusprig. Eher nicht?

QUOTE="andi80, post: 2439262, member: 59958"]Moin chili-sten,

ich dachte wenn ich ihn uneingepackt 1-2 Tage im Kühlschrank lagere bleibt die Kruste schön knusprig. Eher nicht?[/QUOTE]
Nö, eher nicht. BO oder Grill aufheizen und rein damit!

Spitze!!! mehr muß man dazu nicht sagen

Zurück
Oben Unten