• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinebraten nach Steffmartl

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

allen nochmals ein gutes neues Jahr :v:

Da ich beim Schneidbrettl abholen in den Genuß :sabber: gekommen bin den Schweinebraten von Steffmartl aus seiner gemauerten Rächerkammer zu kosten musste ich es gleich mal nachbauen :saufen:

hier ein paar Bilder

der Nacken beim ruben
P1060141_2000x1500.jpg


etwas Birnenrauch aber leider zuwenig hätte noch ein zwei Räucherpackungen mehr vertragen :(

P1060145_2000x1500.jpg


fertig bei 71°

P1060146_2000x1500.jpg


P1060147_2000x1500.jpg


super saftig :thumb1:

P1060148_2000x1500.jpg


es war sehr lecker nur wie es immer ist beim nachbauen :roll: nicht ganz das Original ;-)
Man muss noch etwas üben aber die Richtung stimmt :thumb2:

lg Christian
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hmmm der Stef kann was am Grill und Räucherofen

Schöner Nachbau :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Christian,

der Braten sieht zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
ganz a scheens bradl!! :thumb2:

da fehlt nur eins!!........der richtige grill!!


gruß
tom
:prost:
 

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
a scheener Braten Christian! soooo saftig

der hätt guad zum Schneidbrettl passt, hast doch 2, kannst wenigstens
eines benutzen und ned nur an die Wand hängen.

wie Schorsch schon sagt, des letzte Bisserl zum Glück macht dann
das Grill(sport)gerät aus

gruss stefan
 
OP
OP
Vertical Limit

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
a scheener Braten Christian! soooo saftig

der hätt guad zum Schneidbrettl passt, hast doch 2, kannst wenigstens
eines benutzen und ned nur an die Wand hängen.

wie Schorsch schon sagt, des letzte Bisserl zum Glück macht dann
das Grill(sport)gerät aus

gruss stefan

sind beide heute fertig geölt worden und ab jetzt kann ich es benutzen :thumb1:

@ Tom & Steffmartl : kommt Zeit kommt Rat (oder vielleicht ein weiterer Grill) :roll: aber jetzt is der erst a halbes Jahr alt ;-) und bin sehr zufrieden :thumb2:

lg Christian
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
schöne Sache und schön geschnitten (nicht zerfallen)

sehr sauber!!!!!!!!
 
Oben Unten