• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Schweinebrötchen".....mehr braucht es nicht.

Moin Peter, das nenne ich mal ein Mega Brötchen ... Großartig ...:messer:
 
Sowas von geil :-)

Vielleicht muss ich mir für den Ascona bzw die Kugel doch noch ne Roti besorgen:D
 
Moin Peter,
Danke für das Füttern mit den Fotos vorab. Aber Alter, du bist ein Sack! Das sieht so genial aus. 🤤
Meine Frau will demnächst auch spießbraten, den baue ich so mal nach. Danke für den geilen Bericht!
🤤🤤🤤🤤
Grüße 🤩

Danke Dir!
:P! Du brauchst ihn nicht nachbauen; ich:Zwei dicke Scheiben runtergesäbelt, in Küchenrolle eingeschlagen und in einen braunen DINA4 Umschlag mit Sichtfenster (!!!Haben Reifeschränke schließlich auch:-)!) gepackt, falsche Adresse drauf und ab in die Postkutsche Richtung Uttiland . Das Wetter schadet nicht - Nachreifen ist immer gut. :prost:
 
Danke Dir!
:P! Du brauchst ihn nicht nachbauen; ich:Zwei dicke Scheiben runtergesäbelt, in Küchenrolle eingeschlagen und in einen braunen DINA4 Umschlag mit Sichtfenster (!!!Haben Reifeschränke schließlich auch:-)!) gepackt, falsche Adresse drauf und ab in die Postkutsche Richtung Uttiland . Das Wetter schadet nicht - Nachreifen ist immer gut. :prost:
Ich liebe so pragmatische Kerle wie dich ;-)
:-*
 
Sensationell !

:thumb2:



Das werde auch ich beherzigen und bin ob eines Unterschiedes wirklich sehr gespannt.

gebookmarkt
Danke schön

:)

:prost:


Danke Dir! Ich mag diesen Zwiebelgeschmack. Erinnert mich ein wenig an meine Russenspieße, die ich ähnlich einlege; die schmecken nach drei Tagen auch ähnlich intensiv.
Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten