• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet gefüllt, quick + dirty...

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ein Quickie zum Abend:

Nach dem Rasenmähen (20 ar) hatte ich Hunger. War kurz vor Acht, Metro langt nicht mehr, also kurz zu Albrecht und ein Schweinefilet abgegriffen. Nur für mich. Einfach so. Ohne Schnickschnack:
Gefüllt mit Schinken, Gorgonzola, Havarti, Worchestersauce, Massai-Sauce, Basilikum, gewürzt mit Pfeffer, Salz, Rauchsalz, Knoblauchpulver und Zwiebelpulver. Zum Schluss noch ein Rest Tzatziki drüber, etwas Bondage, und ab auf den Grill bis 60° KT (na ja, war am Ende vieleicht doch schon 65°). 5 Min. Jehova und Anschnitt.

Hier die Bilder:

1839_fuellung_1.jpg

1839_bondage_1.jpg

1839_grill_1.jpg

1839_fertig_1.jpg

1839_anschnitt_1.jpg

Lecker war's. Am Ende kamen doch noch ein paar Schmarotzer zum Kosten...

Zum krönenden Abschluss noch'n Grappa für den Papa:

1839_grappa_1.jpg

:prost:

Geile Pics 8) Das könnt ich jetzt auch noch vertragen. Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und überleg mir grad ob ich noch was essen soll :prost: :prost:

...ich fand', gerade der hat's rausgerissen, zusammen mit dem Rauchsalz.
Und trainieren tu ich sowieso schon zuviel, Mo, Di, Do Tennis, Mi. Band, Sa. Verbandsspiele (Tennis), ich komme kaum noch zum Grillen und werde immer dünner...

Hier alle Sportarten vereint:

Nach dem Grillen im Tennisclub beim Klampfen auf Pepper's "alter Schrottgitarre":

1839_gitarre_1.jpg

Schlechtes Bild, ich weiß, aber man will ja unerkannt bleiben ;-)

Gott sei Dank hab' ich kein Premiere!
Ausserdem sitze ich gerade am PC und schreibe völlig belanglose Posts in irgendwelche belanglose Foren...
Btw., die Rest-Story zu dem Action-Foto bin ich ja auch noch schuldig...

Zurück
Oben Unten