• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet im Baconmantel mit Champignons

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde.

heute gab es mal wieder etwas Spartanisches (mit nur 4 Zutaten), etwas, was sehr einfach zuzubereiten ist aber trotzdem äußerst schmackhaft ist.

Schweinefilet im Bacon-Mantel mit Champignons und Mini- Ciabatta.

Hier die Bilder:

Schweinefilet in Bacon eingewickelt und ein wenig mit Memphis-Rub bestreut

IMG_7053.JPG


Frische Champignons geviertelt

IMG_7058.JPG


Das Filet nach dem indirekten Grillen bei ca. 160°C

IMG_7069.JPG


IMG_7062 - Kopie.JPG


IMG_7074.JPG


In der Zwischenzeit die Champignons mit Butter und ein paar Tropfen Öl angebraten. Auf dem Teller dann gesalzen und gepfeffert.

Und nun das Filet zusammen mit den Champignons, einem Klecks Knoblauchsauce und den Mini-Ciabatte auf den Teller und fertig ist ein sehr einfaches aber ausgesprochen Schmackhaftes Gericht.

IMG_7075.JPG


IMG_7090.JPG


IMG_7084.JPG


IMG_7079.JPG


Ja genau ............ ich hab die Gabeln für den Timo und für den Oger vergessen zu fotografieren :oops:
Jetzt werd ich mir wieder was anhören müssen :patsch:


Euch noch einen schönen Abend

Euer Hualan :prost:
 

Anhänge

  • IMG_7053.JPG
    IMG_7053.JPG
    562,9 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_7058.JPG
    IMG_7058.JPG
    403,2 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_7069.JPG
    IMG_7069.JPG
    571,5 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_7062 - Kopie.JPG
    IMG_7062 - Kopie.JPG
    595,7 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_7074.JPG
    IMG_7074.JPG
    601,5 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_7075.JPG
    IMG_7075.JPG
    419,8 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_7090.JPG
    IMG_7090.JPG
    365,6 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_7084.JPG
    IMG_7084.JPG
    418 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_7079.JPG
    IMG_7079.JPG
    424,9 KB · Aufrufe: 465
das kann man gelten lassen :thumb2:
:weizen:
 
Norbert :Rundumschlag:
Ist nicht schlimm :Streichel:
Sieht trotzdem sehr lecker aus.
Alles wird besser mit Bacon

:GRUSS TIMO:
 
Feine Sache !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Moinsen,

Mmmmhhhhhhhh ;) lecker !
Geile Aktion - !!!

Top - sehr schön gemacht ... ;)

BoG
 
heute gab es mal wieder etwas Spartanisches
So spartanisch ist es nun auch nicht, es ist einfach toll wenn man aus wenigen Zutaten etwas Leckeres zaubert!
Das ist Dir sehr überzeugend gelungen:thumb1:.
 
Bitte einen Teller für mich Norbert! Sieht toll aus!
Gruß
Daniel
 
also, spartanisch würde ich etwas anders definieren :lach:

sieht echt super aus :daumenzwinker:
 
Einwandfrei :thumb2::thumb2:
Kann mich deshalb den Vorrednern nur Anschließen... schaut absolut lecker aus :messer:
 
... einer geht noch ;-) - schaut total lecker aus mmmmmh.
 
Zurück
Oben Unten