• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet mit Bandnudeln und Pfifferlingrahmsoße

wizard84

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
IMG_2092.JPG
IMG_2093.JPG
IMG_2094.JPG
IMG_2120.JPG



Ich habe es jetzt in mehreren Restaurants versucht, aber irgendwie hab ich dieses Jahr kein Glück mehr mit Pfifferlingen.

Der erste Laden hat neuerdings scheinbar nur noch Tüten, TK und Pulver in der Küche, der andere hat an dem Tag wo ich da war die Karte gewechselt und der letzte Teller Pfifferlinge ging an den Nachbartisch.

Also, selber machen.

Pfifferlinge und Fleisch sind aus der Kasseler Markthalle, der Rest ist aus eigenen Beständen.

Zunächst gabs ne Pfifferlingsuppe mit Creme fraiche, und zum Hauptgang Schweinefilet auf Bandnudeln mit Pfifferlingrahmsoße.
Die bestand aus Pfifferlingen, Rinderfond, 1 Becher Sahne, Speck, Schalotten, salz, Pfeffer, Zucker, weißwein, Petersilie.

Lecker wars :-)

gruß,
Phil
 

Anhänge

  • IMG_2092.JPG
    IMG_2092.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_2093.JPG
    IMG_2093.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_2094.JPG
    IMG_2094.JPG
    358,7 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_2120.JPG
    IMG_2120.JPG
    378,9 KB · Aufrufe: 538
Oben Unten