1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinefilet mit Kürbis, Pak Choi und Cashew Kernen

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von homer2.0, 4. September 2016.

Schlagworte:
  1. homer2.0

homer2.0 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Unsere gestrige Expressverwokung.
    Was mich irritierte am Rezept waren die wenigen Gewürze, nur Brühe, Sojasoße und Koriander.
    War mal was anderes - vor allem super unkompliziert und schnell gemacht (was mir gestern wichtig war).
    Mir jedoch fehlte ein bisschen der Pepp.

Die Zutaten werden nacheinander pfannengerührt und beiseite gestellt am Ende Brühe und Sojasoße mit Stärke abbinden, die Zutaten wieder rein, kurz ziehen lassen und servieren.
    IGP_6063.jpg

IGP_6067.jpg

IGP_6070.jpg

IGP_6072.jpg

IGP_6073.jpg

IGP_6086.jpg

IGP_6088.jpg

IGP_6091.jpg

IGP_6094.jpg

IGP_6096.jpg

2. Gast-1jZqf6

Gast-1jZqf6 Guest

Hallo nach Blitzenhofen....ich schätze, man kann das das Gericht mit Chilli nach Geschmack erweitern. Welche Kürbissorte hast du verwendet?

homer2.0 gefällt das.
  3. oppfa

oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

Hmm, eine kräftige Fleischmarinade hätte vielleicht geholfen. Ansonsten gefällt es mir schon von der Idee her sehr gut.

homer2.0 gefällt das.
  4. OP
    homer2.0

Beim Nächsten mal kommt da auf alle Fälle ne Marinade ran... :)
    Grüsse zurück... (Das "L" muss weg) :D

5. Gast-1jZqf6

Gast-1jZqf6 Guest

Ah - bei dem Campingplatz in Neuhaus..... nochmal zurück zur Kürbisfrage...weil der so gelb ist, scheidet Hokaido aus (den nehm ich sonst gerne)

6. OP
    homer2.0

@ Genau da ums Eck. :) Kürbis war Butternut. Den mag ich irgendwie lieber.

7. Laborteufel

Laborteufel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Gefällt mir und die Saison für Kürbis fängt ja gerade erst an. Die Zutaten lesen sich einfach aber manchmal macht genau das den Charme eines Gerichtes aus.

Octopussy und homer2.0 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden