• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit Spargel sous vide

@Markus, wie ist die Konsistenz des Spargels? Wir haben es gestern genauso probiert und waren quasi irritiert,das der Spagel noch recht fest war sozusagen bissfest. Nun ist die Frage habe ich etwas falsch gemacht oder sind wir nur zu sehr auf weichen Spargel fixiert. Thx für ein Feedback!
 
@Wachtelhome

Eher bissfest als weich, wobei es da ja auch auf die Dicke des Spargels ankommt. Ganz weich (wie Spargel aus dem Glas) mögen wir nicht so.
 
Hallo,
wir hatten letzte Woche Spargel SV, allerdings 85 Grad für EINE Stunde ( angefixt durch die holledauerin hier )
Fand ich vom Gargrad her perfekt. War noch leicht bissfest, die Stangen hatten eine mittlere Größe.
Schöner Beitrag Markus.
Roland
 
Moinsen Markus, ;)
i like it !

Top - starke Bilder, toller Essen, was will man mehr ?

BoG
 
@Admin Vielen Dank fürs featuren :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten