• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit Spargel

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde

Zum ersten mal in diesem Jahr gab es im Hause Hualan Spargel. Dieser war aus Spanien und schmeckte schon überraschend gut. Dazu ein paar Kartoffeln mit Sapore gewürzt und kurz in der Pfanne angebraten. Der Spargel wurde mit etwas Bärlauchpesto veredelt. Das Schweinefilet hat eine schöne Kruste aus Butter, Walnüssen, Parmesan und ein wenig Paniermehl

Hier aber jetzt die Bilder

IMG_6277.JPG


IMG_6282.JPG


IMG_6283.JPG


IMG_6289.JPG


IMG_6302.JPG


IMG_6303.JPG


IMG_6308.JPG


IMG_6311.JPG


Ich hab den ersten Spargel richtig genossen und das Bärlauchpesto passte hervorragend dazu. Das ganze gepaart mit leckerem, nussigem Schweinefilet war ein herrliches Frühlings-Essen.

Es grüßt Euch

Euer Hualan :prost:
 

Anhänge

  • IMG_6277.JPG
    IMG_6277.JPG
    419,4 KB · Aufrufe: 842
  • IMG_6282.JPG
    IMG_6282.JPG
    502,6 KB · Aufrufe: 850
  • IMG_6283.JPG
    IMG_6283.JPG
    507,1 KB · Aufrufe: 853
  • IMG_6289.JPG
    IMG_6289.JPG
    513,9 KB · Aufrufe: 821
  • IMG_6302.JPG
    IMG_6302.JPG
    338,8 KB · Aufrufe: 819
  • IMG_6303.JPG
    IMG_6303.JPG
    365,6 KB · Aufrufe: 835
  • IMG_6308.JPG
    IMG_6308.JPG
    443,5 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_6311.JPG
    IMG_6311.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 857
Sehr geil... davon könnte ich jetzt auch ein Tellerchen vertragen :messer:

Glück Auf
 
Wieder eine leckere Variante eines Schweinefilets mit super Beilagen!
Gefällt mir sehr gut:thumb1:.
 
Gerne auch einen Teller zu mir bitte :messer:
Schaut klasse aus :thumb2:
 
Das Filet sieht perfekt aus!
 
Schaut lecker aus - nehm auch eine Portion. Mit Spargel so früh im Jahr tue ich mir immer schwer. Für mich fängt die Spargelsaison gem. "alter" Überlieferung immer am 01.Mai an.
Aber wenn ich das hier so sehe könnt ich doch schwach werden
 
Sieht toll aus. Schön gegrillt, präsentiert und berichtet!

Auf Spargel freue ich mich auch schon - den kaufe ich aber nur und so lange es den hier in der Gegend gibt.
 
Das würde meiner GöGa auch richtig gut gefallen. Lecker.
 
jedes einzelne Teil klasse :thumb2:
Bärlauchpesto :messer: auch grad am basteln :D
:weizen:
 
Ein Teller voll zu mir. :messer:
 
Sieht toll aus.
Kannst du etwas mehr über die Kruste schreiben?
 
Moin Hualan,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 677
Zurück
Oben Unten