• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet Porchetta

Sonja4777

Metzgermeister
Eigentlich wollte ich heute bei @Spiccy nur ein paar Gewürze als Geburtstagsgeschenk erstehen. Warum sind dann welche für mich dabeigewesen? 😭
Hab mich heute endlich mal an das Porchetta Gewürz getraut. Bei unserem Gewürzobermeister (der stand schon wieder in der Versuchsküche, ich ahne schlimmes für meinen Geldbeutel) gleich noch ein paar (gratis)Tipps mitgenommen.

20190521_163921.jpg


Erst mal Zutaten zusammenstellen, Filet zurechtschneiden


20190521_164445.jpg


Olivenöl, Bacon, Salbei und natürlich schön viel Porchetta Gewürz

20190521_164623.jpg


Irgendwo sind die Zahnstocher verschwunden, mussten die Rouladen Nadeln herhalten

20190521_165445.jpg


Knoblauch, Salbei, Petersilie und Rest Bacon für die Sosse schnippeln

20190521_172124.jpg


Filet und Sossenzeugs anbraten, dann das Filet in den BO

20190521_172201.jpg


Alkohol (Weißwein) dazu, köcheln lassen, da auch noch Gewürz rein

20190521_170951.jpg


Nudeln machen

20190521_173917.jpg


Nebenbei den Tischwein leertrinken äääh, öffnen



20190521_174734.jpg


An die Sosse noch etwas Cremefine, Nudeln unterheben und anrichten.

Man (Frau) soll sich ja eigentlich nicht selbst loben, aber es war sehr lecker.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Man (Frau) soll sich ja eigentlich nicht selbst loben, aber es war sehr lecker.
Da kannst du dich wirklich selber loben ... das schaut absolut fantastisch aus :woot:
Gefällt mir sehr gut !!!
Absolut klasse :thumb2:

... oder wie wir Franken sagen ... bassd scho :D
 

Plumber

Grillkaiser
Da kann ich mich @Bruco nur anschließen ... Hervorragend... 😋
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich denke, da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen.
Absolut top:thumb1:.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sonja,

sehr schön gemacht :thumb2:

:prost:
 

ChrisA

Metzger
5+ Jahre im GSV
So heute mal nachgebaut, allerdings hab ich beim Kaufrausch anstatt Salbei, Basilikum gekauft. Den hab ich dan weggelassen und gegen Mozarella getauscht^^ War mega lecker. @Spiccy geile Mischung!
 
Oben Unten