• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet TK oder frisch

Olfi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich fürs Wochende 2,5kg Schweinfilet brauche habe ich mal die Angebotszettel durchgeschaut. In der Metro gibt es das Filet als TK Ware diese Woche für 5,33€. Habe noch nie Schweinefilet als TK Ware gekauft, deshalb die Frage, schmeckt man den Unterschied zu Frischfleisch?
 
Hallo zusammen,

da ich fürs Wochende 2,5kg Schweinfilet brauche habe ich mal die Angebotszettel durchgeschaut. In der Metro gibt es das Filet als TK Ware diese Woche für 5,33€. Habe noch nie Schweinefilet als TK Ware gekauft, deshalb die Frage, schmeckt man den Unterschied zu Frischfleisch?

Ich denke nicht, dass man einen Unterschied schmecken kann. Zudem auf Schweinefilet oft steht "Zum Verkauf wieder aufgetaut!". Die meisten "frischen" Filets sind daher eh TK, man weis es nur meist nicht ;-)

http://www.lebensmittelklarheit.de/...leisch-der-frischetheke-oft-nicht-zu-erkennen
 
Auf Deine Frage hin: was willst Du machen?
Ich sage mal: da gibts schon einen Unterschied. Z.B. hatte ich bei der TK Ware von der Metro schon einen deutlichen Unterschied zwischen dänisch und deutscher Herkunft. Beides nur fürs Räuchern.
VG
Peter
 
Zurück
Oben Unten