• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefleisch süss-sauer nach Art vom PuMod

:-) Danke Euch allen! (Ich wollte das Sparschweinbild ja löschen - aber ging nicht mehr)
Es war wirklich SEHR HEISS, und inzwischen hat er ein neues Gummiband in der Büx.:-) :sun:
Schürze andersrum ging auch nicht: Da wäre sein Feinkostgewölbe angebrannt gewesen.
Das KANN sehr unangenehm sein....
ja.gif

:eeek: Aber gut - das Bild hätte auch nicht sein müssen.
zopfieNEIN.gif

Hab schon überlegt, den Admin zu bitten, den Thread zu löschen.
Das Rezept vom PuMod ist genial, und das Essen war sehr, seeeehr lecker.
 

Anhänge

  • ja.gif
    ja.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 239
  • zopfieNEIN.gif
    zopfieNEIN.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 234
Naja wenn ihr sowas so schön findet und der Meinung seid dass solche Bilder hier her gehören!
Na dann Prost Mahlzeit!
Aber offensichtlich ist man als jemand der hier seine ehrliche Meinung äußert hier nicht erwünscht!
Das ist mir hier schon des Öfteren aufgefallen!
Aber jeder wie er es für richtig hält!
Ich persönlich denke dass ich hier falsch bin da ich zu leckerem Essen nicht auf behaarte Altmänner Achterdecks stehe!

So Long und viel Spaß noch in eurem Popoclub!
 
Viel schlimmer als "behaarte Altmänner Achterdecks" sind eigentlich nur Leute, die sich darüber aufregen.
 
Tja......


327_1000.jpg
 

Anhänge

  • 327_1000.jpg
    327_1000.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 227
Da haut der Argo so einen raus!:husch1:

:o Morgen fahre ich in die Stadt, dem Argo ein neues T-Shirt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!………
:totlachen1:
:pippi2:(Genau passend für seinen Beruf)
 
Naja wenn ihr sowas so schön findet und der Meinung seid dass solche Bilder hier her gehören!
Na dann Prost Mahlzeit!
Aber offensichtlich ist man als jemand der hier seine ehrliche Meinung äußert hier nicht erwünscht!
Das ist mir hier schon des Öfteren aufgefallen!
Aber jeder wie er es für richtig hält!
Ich persönlich denke dass ich hier falsch bin da ich zu leckerem Essen nicht auf behaarte Altmänner Achterdecks stehe!

So Long und viel Spaß noch in eurem Popoclub!
Kein Problem. Du darfst Deine Meinung hier kund tun. Aber das darf ich ja auch.

......und Danke für Deine Wünsche. Spaß und Pop kann man immer gut brauchen.

Gruß Dingo
 
:muhahaha:

Niemand hier WILL das sehen. Aber die wenigsten regen sich darüber auf.
 
Zurück
Oben Unten