• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinehalssteaks

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Am Freitag hatte meine GöGa Geburtstag und deswegen gab es zum Mittag etwas vom Grill.

Und zwar Schweinehalssteaks. Gewürzt mit eine Mischung aus den Staaten die mir meine Schwester mitgebracht hatte.

Zum Abend gab es dann Chili con Carne aus dem Dopf. Seht selbst: Geburtstagschili

Hier die Bilder:

Schweinehalssteak 01.jpg


Schweinehalssteak 02.jpg


Schweinehalssteak 03.jpg


Schweinehalssteak 04.jpg


Schweinehalssteak 05.jpg


Schweinehalssteak 06.jpg


:essen!:
 

Anhänge

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Leider wird das viel zu selten gezeigt. Aber seits ehrlich, lieben tuts doch jeder, oder?

Einfach mal grillen. Sieht gut aus.

Gruß Steffe
 

Palsteak

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich bin inzwischen ein Freund von Nackensteaks low and slow aus meinem UDS. 8-)
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Schweinehalssteaks

Leider wird das viel zu selten gezeigt. Aber seits ehrlich, lieben tuts doch jeder, oder?

Einfach mal grillen. Sieht gut aus.

Gruß Steffe
Recht hast du :)

Beim Metzger vor Ort hole ich mir sogar manchmal fertig eingelegte Steaks. Die macht er nämlich ganz prima :D
 

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ein Klassiker, immer wieder lecker!
Gruß
Jörg
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: Schweinehalssteaks

Jap, Steaks gehen immer!

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

John McClane

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Logo lecker. Aber so wie auf dem Foto gegrillt, stehen die nach ca. 1,5 Min. durch das tropfende Fett völlig in Flammen. :-D
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kein einziges Steak stand in Flammen. Hatte damit noch nie ein Problem.
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schweinehals und Grill, das passt zusammen, da gibt es Unmengen Rezepte und Variationen :prost:
 

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
@John McClane:
sobald man die Kugel schließt, brennt da nix!

Nacken finde ich trotzdem ... langeweilig? Kann aber auch daran liegen, das man es wirklich überall auf Feiern, beim Mittagstischen und bei OttoNormalGrillern serviert bekommt. Aber gut schauen sie trotzdem aus! Und Nein sagen würd ich auch nicht.... mmmh vielleicht doch nicht so langweilig ;-)!!!!!
 

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
baaah, nix langweilig z.b.:
Schweinenackenbraten, Souvlaki, Schweinenacken gefüllt, Asiatische Spieße mit Schweinenacken, Gyros, Jamaican Jerk Pork, usw. :prost:
Stimmt! SchweinenackenSTEAKS aber eigentlich gehen die auch immer....
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gar nix langweilig!!!!! - Ich liebe diese "konstervativen" Vergrillungen immer wieder zwischendurch!!!!!!
 
Oben Unten