• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehalssteaks

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Freitag hatte meine GöGa Geburtstag und deswegen gab es zum Mittag etwas vom Grill.

Und zwar Schweinehalssteaks. Gewürzt mit eine Mischung aus den Staaten die mir meine Schwester mitgebracht hatte.

Zum Abend gab es dann Chili con Carne aus dem Dopf. Seht selbst: Geburtstagschili

Hier die Bilder:

Schweinehalssteak 01.jpg


Schweinehalssteak 02.jpg


Schweinehalssteak 03.jpg


Schweinehalssteak 04.jpg


Schweinehalssteak 05.jpg


Schweinehalssteak 06.jpg


:essen!:
 

Anhänge

  • Schweinehalssteak 01.jpg
    Schweinehalssteak 01.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 1.518
  • Schweinehalssteak 02.jpg
    Schweinehalssteak 02.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1.380
  • Schweinehalssteak 03.jpg
    Schweinehalssteak 03.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 1.395
  • Schweinehalssteak 04.jpg
    Schweinehalssteak 04.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 1.364
  • Schweinehalssteak 05.jpg
    Schweinehalssteak 05.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 1.394
  • Schweinehalssteak 06.jpg
    Schweinehalssteak 06.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 1.352
Leider wird das viel zu selten gezeigt. Aber seits ehrlich, lieben tuts doch jeder, oder?

Einfach mal grillen. Sieht gut aus.

Gruß Steffe
 
AW: Schweinehalssteaks

Leider wird das viel zu selten gezeigt. Aber seits ehrlich, lieben tuts doch jeder, oder?

Einfach mal grillen. Sieht gut aus.

Gruß Steffe

Recht hast du :)

Beim Metzger vor Ort hole ich mir sogar manchmal fertig eingelegte Steaks. Die macht er nämlich ganz prima :D
 
Ein Klassiker, immer wieder lecker!
Gruß
Jörg
 
AW: Schweinehalssteaks

Jap, Steaks gehen immer!

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Logo lecker. Aber so wie auf dem Foto gegrillt, stehen die nach ca. 1,5 Min. durch das tropfende Fett völlig in Flammen. :-D
 
Kein einziges Steak stand in Flammen. Hatte damit noch nie ein Problem.
 
@John McClane:
sobald man die Kugel schließt, brennt da nix!

Nacken finde ich trotzdem ... langeweilig? Kann aber auch daran liegen, das man es wirklich überall auf Feiern, beim Mittagstischen und bei OttoNormalGrillern serviert bekommt. Aber gut schauen sie trotzdem aus! Und Nein sagen würd ich auch nicht.... mmmh vielleicht doch nicht so langweilig ;-)!!!!!
 
baaah, nix langweilig z.b.:
Schweinenackenbraten, Souvlaki, Schweinenacken gefüllt, Asiatische Spieße mit Schweinenacken, Gyros, Jamaican Jerk Pork, usw. :prost:
Stimmt! SchweinenackenSTEAKS aber eigentlich gehen die auch immer....
 
Gar nix langweilig!!!!! - Ich liebe diese "konstervativen" Vergrillungen immer wieder zwischendurch!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten