• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürde braucht jetzt auch mal Hilfe

Schweinehürde

Grillkaiser
Hallo Grillsportgemeinde,

da ich gestern auf dem Weinfest war um meine Kollegen zu Unterstützen beim Weinvernichten :lol: hab ich einen kennengelernt vom nachbar Ort und dieser hat eine Lamazucht :o , joo jetzt will ich so ein Viech holen und natürlich grillen, ja ich weiß Hürde hat Flausen im Kopf :cool: aber ich weiß nicht wie ich den Langhals marinieren soll und was für Temperaturen :-? mit was kann ich das Fleisch vergleichen :-? :cool: wenn ich da einen Fehler mache, dann Spuckt mich der Langhals noch an :lol: ja der Harry wird sowieso dabei sein und muss das Fell abziehen :lol: :lol: :prost: also ich zähl auf euch
 
ganz einfach hürde,

ich mach das immer genauso wie Giraffe


Gruß
Mad
 
Schick mal ein Foto!
die 52
 
die 52 schrieb:
Schick mal ein Foto!
die 52

1083_Lama_1.jpg
:lol: :lol:
 
Jens ich ruf dich morgen mal an, ich muss jetzt dann weg, sollte eigentlich schon weg sein :patsch: aber man(n) kann ja die Dame mal warten lassen :pfeif:
 
Wandle das folgende Rezept ab: ;-)

Nilpferd in Burgunder
Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, das Nilpferd fühlt sich in Burgunder wohl.

Nilpferd waschen und trocknen,
in passendem Schmortopf mit

2000 Litern Burgunder,
6 bis 8 Zwiebeln,
2 kleinen Mohrrüben und
einigen Nelken
8 bis 14 Tage
köcheln.

Danach herausnehmen, trockentupfen und mit Petersilie servieren.

Aus dem Sud kann unter Zugabe einer halben Giraffe und einem Schweineohr noch ein wunderbares Sößchen gemacht werden.

*Quelle: Loriot


Jo :prost: :prost: :prost:
 
masterjo schrieb:
Wandle das folgende Rezept ab: ;-)

Nilpferd in Burgunder
Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, das Nilpferd fühlt sich in Burgunder wohl.

Nilpferd waschen und trocknen,
in passendem Schmortopf mit

2000 Litern Burgunder,
6 bis 8 Zwiebeln,
2 kleinen Mohrrüben und
einigen Nelken
8 bis 14 Tage
köcheln.

Danach herausnehmen, trockentupfen und mit Petersilie servieren.

Aus dem Sud kann unter Zugabe einer halben Giraffe und einem Schweineohr noch ein wunderbares Sößchen gemacht werden.

*Quelle: Loriot


Jo :prost: :prost: :prost:


:cook: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
 
Also Hürde, wenn ich dir einen warmen Tipp geben darf:

Geh besser nicht in einen Zoo, das könnte böse enden... Der Elefant wird nicht am Stück in dein U-Boot reinpassen :rotfl: :rotfll: :hammer:

Gruß, Kay
 
Zurück
Oben Unten